flashplayer unter ubuntu 64bit edition

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von chrizzle, 08.09.2007.

1. #1 chrizzle, 08.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2007
    chrizzle

chrizzle Grünschnabel

hallo, hab auf meinem athlon64 3000 ubuntu 64bit edition laufen, allerdings erst seit kurzem, möchte gerne flashpolayer iunstallieren, allerdings kommt, wenn ich im terminal die installation ausführen will, die fehlermeldung, dass das flashplugin nicht kompatibel mit meinem pc ist..

hilfe?? sry bin ubuntu anfänger!!

lg
    c
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

okay, hat sich erledigt, hab grad die lösung gefunden..

für alle die dasgleiche problem haben:

http://ubuntuforums.org/showthread.php?t=425672

einfach runterladen und im terminal ausführen lassen, klappt einwandfrei

lg
    c

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

flashplayer unter ubuntu 64bit edition

Die Seite wird geladen...

flashplayer unter ubuntu 64bit edition - Ähnliche Themen

1. Problem mit dem Flashplayer unter Ubuntu

Problem mit dem Flashplayer unter Ubuntu: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Ubuntu installiert und natürlich danach ein update gemacht. Als ich dann auf Youtube gehen...
  2. Flashplayer Plugin unter x86_64

Flashplayer Plugin unter x86_64: Ich hab grad in der Forumsuche ein uralt unbeantwortetes Topic von 2005 gefunden welches eigentlich genau das Problem anspricht welches ich auch...
  3. Seamonkey/Flashplayer

Seamonkey/Flashplayer: Hey, nach dem ich von Suse 12.2 auf 12.3 gegangen bin nimmt der Seamonkey den Flashplayer nicht mehr! Mit dem Firefox klappt es einwandfrei!...
  4. flashplayer seitenweise ausschalten?

flashplayer seitenweise ausschalten?: Hallo, gibt es eine Moeglichkeit, in iceweasel (Debian lenny) das flashplayer-plugin seitenweise auszuschalten? Wenn ich sueddeutsche lese,...
  5. Adobe Flashplayer in Debian

Adobe Flashplayer in Debian: Mein Prozessor ist wirklich nicht gerade neu, ein AMD Athlon 64 3000+ mit 2 Ghz. Deswegen hatte ich in Firefox mit Windows den einen oder anderen...