Flashplayer Plugin unter x86_64

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Cyberkini, 16.01.2007.

  1. #1 Cyberkini, 16.01.2007
    Cyberkini

    Cyberkini Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab grad in der Forumsuche ein uralt unbeantwortetes Topic von 2005 gefunden welches eigentlich genau das Problem anspricht welches ich auch habe. Nun gut, da es zu veraltet ist stelle ich hier die Frage in moderner Form:
    Gibt es für Suse 10.2 x86_64 ein Flashplugin für Firefox 2?
    Oder einen Trick wie man die 32bit Datei von Adobe zum laufen bekommt?:hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sinn3r, 16.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2007
    sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Hier klicken


    herrunterladen und dann der anleitung folgen
     
  4. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Der funktioniert aber nicht auf 64bit-Systemen. Derzeit ist mir auch keine 64bit-Version bekannt, weswegen ich auf 64bit-Desktop-Rechnern auch dazu rate eine 32bit-Distro zu nutzen.
     
  5. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    aso hab das 64x überlesen, ich hab aber auch ghört, das die 64er sehr unstable sein soll?
     
  6. #5 ookami, 16.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2007
    ookami

    ookami Haudegen

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Es sollte reichen wenn er sich einen 32bit version von firefox installiert, sollte eigentlich bei den meisten Linux Distributionen moeglich sein.

    Was soll instabil sein?
     
  7. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    hab iwo gelesen das die sich oft verzetteln und aufhängen, kann aber auch nur n fehler oder so gewesen sein, hab keine erfarhung damit, benutz auf meinem amd auch n 32er
     
  8. ookami

    ookami Haudegen

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ein 32er ist mir zu klein (damit trette ich zu oft ins leere), ich nehme da lieber ein 44er (obwohl das mir auch zu klein ist). ;-)

    Jetzte mal ernsthaft, meinst du ein 64bit Flash-plugin, ein 64bit Firefox oder eine 64bit GNU/Linux Distribution, es geht leider aus dein post nicht hervor. :-)
     
  9. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    ich meinte eine 64bit linux distri, aber das geht gerade mega doll am topic vorbei. ;)


    PS: hab auch 45er xD
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Cyberkini, 19.01.2007
    Cyberkini

    Cyberkini Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hmm gut, dann werd ich mal ne aktuelle 32bit Version von Firefox probieren :)
     
  12. #10 Hello World, 20.01.2007
    Hello World

    Hello World Routinier

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Flashplayer Plugin unter x86_64

Die Seite wird geladen...

Flashplayer Plugin unter x86_64 - Ähnliche Themen

  1. Seamonkey/Flashplayer

    Seamonkey/Flashplayer: Hey, nach dem ich von Suse 12.2 auf 12.3 gegangen bin nimmt der Seamonkey den Flashplayer nicht mehr! Mit dem Firefox klappt es einwandfrei!...
  2. flashplayer seitenweise ausschalten?

    flashplayer seitenweise ausschalten?: Hallo, gibt es eine Moeglichkeit, in iceweasel (Debian lenny) das flashplayer-plugin seitenweise auszuschalten? Wenn ich sueddeutsche lese,...
  3. Adobe Flashplayer in Debian

    Adobe Flashplayer in Debian: Mein Prozessor ist wirklich nicht gerade neu, ein AMD Athlon 64 3000+ mit 2 Ghz. Deswegen hatte ich in Firefox mit Windows den einen oder anderen...
  4. FlashPlayer auf alternativen Architekturen

    FlashPlayer auf alternativen Architekturen: Hallo alle zusammen, dies ist hier ein Umfrage über das Thema "Adobe FlashPlayer für alternative Architekturen". Denn mich würde interessieren,...
  5. Flashplayer

    Flashplayer: Hallo Leute, gibt es eigentlich ein Flashmodul für den Firefox welches auch unter Debian etch auf einem amd64 kernel installiert werden kann. Lg...