Flashplayer lahm

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von ChrisMD, 23.01.2006.

1. #1 ChrisMD, 23.01.2006
    ChrisMD

ChrisMD Haudegen

Das Problem begleitet mich schon seit Slackware und nun ist es an der Zeit es mal zu bekämpfen.
    Installiert ist das nonfree Flashplayer Paket in der Version 7.0.61.
    Scheint aber auch bei älteren Versionen schon so gewesen zu sein.
    Jedenfalls hab ich in Firefox ein extremes stottern in allen Flashanwendungen, manchmal gehtsn bissl weg aber wenn ich Tab wechsel oder die Maus stark bewege geht das stottern wieder los.
    Was kann man dagegen tun?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flashplayer lahm

Die Seite wird geladen...

Flashplayer lahm - Ähnliche Themen

1. Seamonkey/Flashplayer

Seamonkey/Flashplayer: Hey, nach dem ich von Suse 12.2 auf 12.3 gegangen bin nimmt der Seamonkey den Flashplayer nicht mehr! Mit dem Firefox klappt es einwandfrei!...
  2. flashplayer seitenweise ausschalten?

flashplayer seitenweise ausschalten?: Hallo, gibt es eine Moeglichkeit, in iceweasel (Debian lenny) das flashplayer-plugin seitenweise auszuschalten? Wenn ich sueddeutsche lese,...
  3. Adobe Flashplayer in Debian

Adobe Flashplayer in Debian: Mein Prozessor ist wirklich nicht gerade neu, ein AMD Athlon 64 3000+ mit 2 Ghz. Deswegen hatte ich in Firefox mit Windows den einen oder anderen...
  4. FlashPlayer auf alternativen Architekturen

FlashPlayer auf alternativen Architekturen: Hallo alle zusammen, dies ist hier ein Umfrage über das Thema "Adobe FlashPlayer für alternative Architekturen". Denn mich würde interessieren,...
  5. Flashplayer

Flashplayer: Hallo Leute, gibt es eigentlich ein Flashmodul für den Firefox welches auch unter Debian etch auf einem amd64 kernel installiert werden kann. Lg...