Flashplayer Download für Linux defekt?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von sono, 19.04.2006.

  1. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Morgen.

    Ich versuche gerade den Flashplayer von Macromedia unter Ubuntu zu installieren.

    Weder per apt, noch per Browser bekomme ich eine Verbindung zur Downloadseite des Flashplayers.

    Selbst über das Macromedia.com kann ich den Player nicht ziehen.

    Bin ich der einzige mit dem Problem, oder könnt ihr den Flashplayer auch gerade nicht ziehen?

    Gruß Sono
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 19.04.2006
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hallo

    Bezüglich apt:
    Also unter Debian Sarge kenne ich keine Quelle für die Source, die vom Mac(k ;) )romedia kommt.
    Hab den eben mal installiert:
    Bei mir gibt dann auch folgendes aus.
    Code:
    apt-cache policy flashplayer-mozilla
    flashplayer-mozilla:
      Installiert:7.0.63.0-0.0
      Mögliche Pakete:7.0.63.0-0.0
      Versions-Tabelle:
     *** 7.0.63.0-0.0 0
            990 ftp://ftp.nerim.net sarge/main Packages
            100 /var/lib/dpkg/status
    
    Kommt also von ftp://ftp.nerim.net und funktionierte eben gerade.
    (grummel) nun wieder weg damit. ;)

    Gruß Wolfgang
     
Thema:

Flashplayer Download für Linux defekt?

Die Seite wird geladen...

Flashplayer Download für Linux defekt? - Ähnliche Themen

  1. Seamonkey/Flashplayer

    Seamonkey/Flashplayer: Hey, nach dem ich von Suse 12.2 auf 12.3 gegangen bin nimmt der Seamonkey den Flashplayer nicht mehr! Mit dem Firefox klappt es einwandfrei!...
  2. flashplayer seitenweise ausschalten?

    flashplayer seitenweise ausschalten?: Hallo, gibt es eine Moeglichkeit, in iceweasel (Debian lenny) das flashplayer-plugin seitenweise auszuschalten? Wenn ich sueddeutsche lese,...
  3. Adobe Flashplayer in Debian

    Adobe Flashplayer in Debian: Mein Prozessor ist wirklich nicht gerade neu, ein AMD Athlon 64 3000+ mit 2 Ghz. Deswegen hatte ich in Firefox mit Windows den einen oder anderen...
  4. FlashPlayer auf alternativen Architekturen

    FlashPlayer auf alternativen Architekturen: Hallo alle zusammen, dies ist hier ein Umfrage über das Thema "Adobe FlashPlayer für alternative Architekturen". Denn mich würde interessieren,...
  5. Flashplayer

    Flashplayer: Hallo Leute, gibt es eigentlich ein Flashmodul für den Firefox welches auch unter Debian etch auf einem amd64 kernel installiert werden kann. Lg...