FlashFXP mit wine?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von badman, 19.02.2007.

  1. badman

    badman Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    versuche seit Tagen das bekannte FlashFXP in der Version 3.40 mithilfe von wine zum laufen zu bekommen.

    Starten tut es ja. Aber sofern ich mich mit einem Server über SSL verbinden möchte, hängt sich da alles auf.

    Ist es überhaupt möglich FlashFXP unter Linux zum laufen zu bekommen?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Probier mal kftpgrabber ....
     
  4. badman

    badman Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auch schon getestet, aber keine chance. er lässt mich partout nicht rauf auf den jeweiligen Server.

    Naja nur zum direktem DL zu mir nach Hause hab ich ja wlfxp , aber zum flashen ist dieses Prog voll mist.

    Naja werd sonst mal weitersuchen.
     
Thema:

FlashFXP mit wine?

Die Seite wird geladen...

FlashFXP mit wine? - Ähnliche Themen

  1. wine und Blurayplayer

    wine und Blurayplayer: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 (64 Bit) welcher Blurayplayer (Windows) funktioniert in wine?
  2. 32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen

    32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen: Hallo, soweit ich das verstanden habe installiert man Windows-Programme unter Wine bei einem 64-Bit-Linux standardmäßig auch als 64-Bit-Prpgramm....
  3. Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen

    Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen: Über ein Jahr nach der Freigabe von Version 1.6 hat das Wine-Projekt die nächste stabile Version der Windows-Laufzeitumgebung veröffentlicht. In...
  4. Wine überarbeitet Entwicklungsprozess

    Wine überarbeitet Entwicklungsprozess: Alexandre Julliard, langjähriger Maintainer des Wine-Projektes, hat Änderungen bei der Freigabe der künftigen Varianten des Windows-API-Nachbaus...
  5. Wine 1.7.50 mit anfänglicher Unterstützung von Direct3D 11

    Wine 1.7.50 mit anfänglicher Unterstützung von Direct3D 11: Die neueste Entwicklungsversion der Windows-API-Nachbildung Wine bringt neben zahlreichen Korrekturen auch eine initiale Unterstützung von...