Flash und Pfeiltasten

B

brand

Mitglied
Hallo allezusammen,

ich hab mir auf mein debian flash installiert.
Wenn ich nun flash-spielchen (z.B. bei http://flash.plasticthinking.org/) spielen will bei denn man die Pfeiltasten braucht, reagiert dat ding nich.

Weiß jemand von euch wo man das nachstellen kann?

Ach ja, Ton geht auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Tasten funktionieren hier (firefox 1.04, neuste flash version, slackware).
Aber der Sound knackt ständig, is also unerträglich. Und in einigen Anwendungen (da gabs sone "electronig music" einführung, link vergessen) funktioniert audio auch garnicht.
alsa 1.0.8, kernel 2.6.12.3, esound als soundserver. naja den kann man auch niergends auswählen/ändern.
 

Ähnliche Themen

PHP funktioniert, nur Web-Aufrufe mit Optionen nicht.

Erweiterbarer Wrapper für GNU find

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

Nginx redirect für darkstat

Debian: Bash-Skript darf nur (weiter)laufen, wenn Bildschirmschoner an

Zurück
Oben