Flash überall nur nicht unter Konqueror

R

redlabour

-
Ätzend,

in jedem Browser unter SUSE 9.1 läuft das Flash-Plugin nur Konqueror weigert sich standhaft obwohl es dort auch in der PlugIn Liste steht.

Kennt jemand das Problem.

Bsp:
http://www.macromedia.com - es erscheint ganz oben die Standardmeldung das Flash nicht installiert ist. 8o
 
hmm bei mir funzt es, haste denn mal ne site besucht mit flash die auch die richtigen mimetypes verwendet?
ich denke mal im kontrolzentrum unter internet&netzwerk -> web-browser ->plugins haste die plugins global aktiviert und es steht samt der mimetypes in der pluginliste dort.
rechte sollten auch stimmen:
-rw-r--r-- root root flashplayer.xpt
-rwxr-xr-x root root libflashplayer.so
 
Also wenn macromedia.com nicht die richtigen Komponenten verwendet, wer dann ? ;)

Wie gesagt alle Browser funzen nur Konqueror nicht - welche Distri nutzt Du ?
 

Ähnliche Themen

reverse x11vnc über ssh will einfach nicht :-(

Youtube-Videos Rosa

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

flash geht nicht unter firefox aber unter konqueror

Linux und Flash

Zurück
Oben