Flash Problem

U

UniOmega

Grünschnabel
Hallo,
ich habe ein Problem mit Flash auf ein paar Internet Seiten, z.B. Lineage2.com und nfl.com wenn ich da rauf gehe wird das vom flash war "durchsichtig" sein sollte einfach in Schwarz angezeigt. Und bei nfl.com weiß Oo. Habe das Problem bei Fedora und bei Debian auch. =/ (Ist egal welchen Browser ich nutze passiert bei allen).

So weiß vielleicht einer von euch wie ich das wieder hin biegen kann? Flash neu installieren funktioniert schonmal nicht ;)


MfG
UniOmega



Edit: Hier Beispielbilder....
http://i64.photobucket.com/albums/h165/Dummy681/Bildschirmfoto.png
http://i64.photobucket.com/albums/h165/Dummy681/Bildschirmfoto-1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt wohl am WMODE

Ab Flash 10 RC/Swfdec 0.8 und Mozilla Firefox 3.0 (besser: 3.0.2) sollte das ohne Probleme gehen

Du hast wahrscheinl. noch ne ältere Version
 
Ah es geht, juhu! Vielen vielen DANK! =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

Centos und Apache (VirtualHost)

Browser-Problem

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Problem(e) mit NIS im heterogenen Netzwerk

Zurück
Oben