Flash Problem

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von UniOmega, 17.09.2008.

1. #1 UniOmega, 17.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2008
    UniOmega

UniOmega Grünschnabel

Hallo,
    ich habe ein Problem mit Flash auf ein paar Internet Seiten, z.B. Lineage2.com und nfl.com wenn ich da rauf gehe wird das vom flash war "durchsichtig" sein sollte einfach in Schwarz angezeigt. Und bei nfl.com weiß Oo. Habe das Problem bei Fedora und bei Debian auch. =/ (Ist egal welchen Browser ich nutze passiert bei allen).

So weiß vielleicht einer von euch wie ich das wieder hin biegen kann? Flash neu installieren funktioniert schonmal nicht ;)

MfG
    UniOmega

Edit: Hier Beispielbilder....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Linthorul, 17.09.2008
    Linthorul

Linthorul Arch Luxer

Liegt wohl am WMODE

Ab Flash 10 RC/Swfdec 0.8 und Mozilla Firefox 3.0 (besser: 3.0.2) sollte das ohne Probleme gehen

Du hast wahrscheinl. noch ne ältere Version

4. #3 UniOmega, 18.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2008
    UniOmega

UniOmega Grünschnabel

Ah es geht, juhu! Vielen vielen DANK! =)

Thema:

Flash Problem

Die Seite wird geladen...

Flash Problem - Ähnliche Themen

1. Flash Problem bei Icedove

Flash Problem bei Icedove: Hi, ich nutze Icedove 3.0.11-1+b1 und das flashplugin-nonfree 10.1.53.64.1 Das Problem, das ich habe ist, wenn ich ein zweites...
  2. Flash Problem mit PulseAudio

Flash Problem mit PulseAudio: Hallo, ich habe ein Problem mit Flash und Pulse (vermute ich mal): Das Problem liegt gleichermaßen bei Debian Testing und Ubuntu 9.10 vor und...
  3. Flashproblem lässt Firefox abstürzen.

Flashproblem lässt Firefox abstürzen.: Hallo. Hab hier nichts konkretes dazu gefunden.... auch wenn es wohl ähnliche Themen schon gibt. Also wenn ich Myspace oder Youtube starte...
  4. Problem mit dem Flashplayer unter Ubuntu

Problem mit dem Flashplayer unter Ubuntu: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Ubuntu installiert und natürlich danach ein update gemacht. Als ich dann auf Youtube gehen...
  5. Probleme mit Flash

Probleme mit Flash: Hi, Flash habe ich installiert, geht aber nur unter Opera. Und Shockwave geht bei keinem der Browser, sollte aber mit Flash mit installiert...