Flash Problem bei Icedove

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Nemesis, 11.01.2011.

  1. #1 Nemesis, 11.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2011
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich nutze Icedove 3.0.11-1+b1 und das flashplugin-nonfree 10.1.53.64.1
    Das Problem, das ich habe ist, wenn ich ein zweites Browserfenster/-tab öffne, kann es sein, dass das Flashvideo im ersten nichtmehr angezeit wird, es erscheint lediglich ein grauer Kasten. Nach einem Neuladen der Seite gehts wieder.
    Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte, oder wie ich dem Problem auf die Spur kommen könnte? Langsam stört mich das ;)

    Thx!

    EDIT: komische Version ... ich hab mal die aus testing geholt, mal schauen ob da auch noch die Probleme auftreten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. @->-

    @->- Guest

    Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit an diesem unbrauchbaren flash Plugin liegen das schmiert ja gerne mal ab. Wenn eine andere Version des Plugins besser läuft nimm das. Beim flashplugin würde ich so oder so an der Paketverwaltung vorbei arbeiten weil die alten Version vom Plugin sind ja auch eher unsicher.

    Am besten verzichte wenn es geht auf flash. Viele Seiten laufen mit einem Webkit Browser oder Opera auch ohne flash wunderbar.

    Grüße
     
  4. #3 kartoffel200, 11.01.2011
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    Kann dir da nur wärmsten Chromium empfehlen und das Beta Plugin 10.2
     
  5. #4 Nemesis, 12.01.2011
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    ne danke ... chrome is net mein fall ... ich hab mir jetzt ma ne andere flash-version geholt ... bis jetzt läufts ;-)
     
  6. #5 Kohtachan, 03.03.2011
    Kohtachan

    Kohtachan Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/koblenz
    Hey hab bei Namoroka das gleiche Prob. Aber es stört mich nicht weiter. Was für ein Flash hast du denn installiert?
     
Thema:

Flash Problem bei Icedove

Die Seite wird geladen...

Flash Problem bei Icedove - Ähnliche Themen

  1. Flash Problem mit PulseAudio

    Flash Problem mit PulseAudio: Hallo, ich habe ein Problem mit Flash und Pulse (vermute ich mal): Das Problem liegt gleichermaßen bei Debian Testing und Ubuntu 9.10 vor und...
  2. Flashproblem lässt Firefox abstürzen.

    Flashproblem lässt Firefox abstürzen.: Hallo. Hab hier nichts konkretes dazu gefunden.... auch wenn es wohl ähnliche Themen schon gibt. Also wenn ich Myspace oder Youtube starte...
  3. Flash Problem

    Flash Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit Flash auf ein paar Internet Seiten, z.B. Lineage2.com und nfl.com wenn ich da rauf gehe wird das vom flash war...
  4. Problem mit dem Flashplayer unter Ubuntu

    Problem mit dem Flashplayer unter Ubuntu: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Ubuntu installiert und natürlich danach ein update gemacht. Als ich dann auf Youtube gehen...
  5. Probleme mit Flash

    Probleme mit Flash: Hi, Flash habe ich installiert, geht aber nur unter Opera. Und Shockwave geht bei keinem der Browser, sollte aber mit Flash mit installiert...