Flash mit Konqueror nutzen

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von fahrino, 16.03.2003.

  1. #1 fahrino, 16.03.2003
    fahrino

    fahrino Doppel-As

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    Hallo, ich habe mir die neuste version von Flash runtergeladen und installiert. Allerdings habe ich das Problem, das Flash nur mit Mozilla funktioniert. Im Konqueror sucht er immer eine noflash.html, die er oft nicht findet. Bei den Plugins, hab ich einen Link auf das verzeichnis gelegt, wo ich Flash installiert habe.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    MFG

    Fahrino
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Welche KDE Version ?

    Bei mir funktioniert das GENAUSO wie du beschrieben hast :)

    Hast du mal nach neuen Plugins suchen lassen, und mal geschaut ob das Flash Plugin gelistet wird im konqueror PluginSetup ?
     
  4. #3 fahrino, 16.03.2003
    fahrino

    fahrino Doppel-As

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    KDE 3.1

    shockwave flash und future splash sind gelistet.
    Neue plugins findet er nicht.
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Na dann sollte Flash doch gehen ?!
     
  6. #5 fahrino, 17.03.2003
    fahrino

    fahrino Doppel-As

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    DAs habe ich auch gedacht. aber es funktioniert nicht.
    bei Plugins steht:

    /opt/mozilla/plugins/libflashplayer.so
    /opt/netscape/plugins/libflashplayer.so

    ich habe gesucht und sie auch an den oben angegebenen stellen gefunden.
    wo liegt denn nun der Fehler. kann mir da einer helfen?
     
Thema: Flash mit Konqueror nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flash für konqueror

Die Seite wird geladen...

Flash mit Konqueror nutzen - Ähnliche Themen

  1. flash geht nicht unter firefox aber unter konqueror

    flash geht nicht unter firefox aber unter konqueror: hallo alle zusammen ! hab ein kleines problem wenn ich zb auf youtube gehe kann ich wenn ich firefox benutze keine videos abspielen gehe ich aber...
  2. Flashplayer / Konqueror (mal wieder)

    Flashplayer / Konqueror (mal wieder): Hallo ich habe heute versucht, den Flashplayer für den Konqueror zu installieren. Er hat ihn im Verzeichnis /usr/lib/browser-plugins auch...
  3. Konqueror: Flash laesst sich nicht anwenden

    Konqueror: Flash laesst sich nicht anwenden: [GELÖST] Guten Abend ! Also ich versuchte jetzt schon viele Möglichkeiten das Adobe Flashplugin in den Konqueror zu...
  4. Flash überall nur nicht unter Konqueror

    Flash überall nur nicht unter Konqueror: Ätzend, in jedem Browser unter SUSE 9.1 läuft das Flash-Plugin nur Konqueror weigert sich standhaft obwohl es dort auch in der PlugIn Liste...
  5. Adobe warnt vor kritischem Fehler im Flash Player

    Adobe warnt vor kritischem Fehler im Flash Player: Adobe hat eine Warnung vor einer als kritisch eingestuften Lücke herausgegeben, die bereits für Angriffe auf Flash Player genutzt wird. Betroffen...