Flash Funktioniert nicht richtig bei Firefox

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von Pipone, 24.01.2008.

  1. Pipone

    Pipone Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich Benutze seit sehr kurzer zeit das Ubuntu 7.10 und hab mich hervorragend seit der erste Minute auseinander setzen können.
    Leider , da meine kenntnisse noch sehr begrenzt sind, hab ich nur ein einziges Problem,
    Flash funktioniert zum teil nicht korrekt.

    Bei der öffnung der seiten mit flash Intro, ein sehr guter beispiel ist diese Seite "beatport.com", startet das laden der seite nicht, und somit belibe ich an dem Intro hängen ohne irgendwelche nutzung der seite haben zu können.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    hat vieleicht schon mal ein solch ähnliches ereigniss gehabt?

    das war mal das erste!
    Nun zu zweiten

    Wie Kann ich bei Ubuntu den OS X menu im unteren bereich des bildschirmes darstellen? wie ist die Vorgehensweise?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doc

    doc Kaffeetrinker

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    ja guten tach. ich werde dir zwar nich viel helfen können, da ich ubuntu nich kenne, und ich dir nich irgendwelche alternative methoden nennen möchte, aber auch andere werden es schwer haben, ohne konkrete angaben zu deinem system, und am besten noch eine fehlermeldung

    bei deinem flashproblem sollte man zumindest wissen ob du eine 32 oder 64 bit distro hast. und was du versucht hast um flash zum laufen zu bringen(falls du es hast, weil einfach so out of the box läuft das sowieso nich)

    und googles erster treffer bei "ubuntu flash"

    http://www.psychocats.net/ubuntu/flash

    sollte eigentlich helfen

    zu 2: keine ahnung wovon du redest ...
     
  4. #3 supersucker, 25.01.2008
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Zu 1.

    Flashplayer sauber installiert nach hier: http://wiki.ubuntuusers.de/Adobe_Flash


    ???

    Zu 2.

    Linux ist NICHT == Mac OS X, insofern: was meinst du denn damit?
     
  5. #4 Wolfgang, 25.01.2008
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Macromedia flash ist ehrlich gesagt wie die Warze am Ar*** des Webdesigners.
    Und ja, die verschiedenen Versionen zeigen im Mozilla basierten Browser schon mitunter erstaunliche Verhaltensweisen.
    Wenn du also Flashplayer installierst, ist nicht garantiert, dass es immer funktionieren wird.

    Zu deinem zweiten Punkt:

    Ich vermute, dass du die Lage der Kontrollleiste meinst.

    Da schau mal in den Gnome Einstellungen nach.
    (als Purist ist das nicht so mein Thema, da ich mit Desktopmanagern nicht so richtig warm werden kann)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flash Funktioniert nicht richtig bei Firefox

Die Seite wird geladen...

Flash Funktioniert nicht richtig bei Firefox - Ähnliche Themen

  1. Firefox -> Flash funktioniert nicht / nicht richtig

    Firefox -> Flash funktioniert nicht / nicht richtig: Hi, Mein Problem ist, dass Flashinhalte unter Firefox (andere Browser habe ich nicht getestet - mach ich aber sofort) nicht richtig...
  2. Adobe warnt vor kritischem Fehler im Flash Player

    Adobe warnt vor kritischem Fehler im Flash Player: Adobe hat eine Warnung vor einer als kritisch eingestuften Lücke herausgegeben, die bereits für Angriffe auf Flash Player genutzt wird. Betroffen...
  3. Seamonkey/Flashplayer

    Seamonkey/Flashplayer: Hey, nach dem ich von Suse 12.2 auf 12.3 gegangen bin nimmt der Seamonkey den Flashplayer nicht mehr! Mit dem Firefox klappt es einwandfrei!...
  4. Adobe stellt Flash C++ Compiler FlasCC unter Open-Source-Lizenz

    Adobe stellt Flash C++ Compiler FlasCC unter Open-Source-Lizenz: Adobe stellt ab sofort seinen Flash C++ Compiler (FlasCC) als Open-Source-Software zur Verfügung. Von der Öffnung des Codes verspricht sich das...
  5. Gefährdung eines Ubuntu/Linux Systems durch OsX Flashback Trojaner möglich?

    Gefährdung eines Ubuntu/Linux Systems durch OsX Flashback Trojaner möglich?: Schlimm genug dass es den jetzt gibt,aber mich und sicher auch andere würde folgendes interessieren: Ob es eine Gefährdung durch diesen...