Flackern bei avi

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von foexle, 03.01.2009.

  1. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Sers Leute, hab gerade mal mein system auf meinen desktop rechner neu auf gespielt. Funzt wie gewohnt alles wunderbar

    nur eine seltsamheit habe ich. Wenn ich einen film oder irgendein video anschaun will, kommt ton und auch ein bild, aber das bild flackert sehr stak.
    Ich habe ffmpg und gstreamer installiert

    sowas hatte ich noch nie, hatte wer schonmal solch ein problem ?

    greetz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ich hatte das Problem, als ich Compiz Fusion nutzte.
     
  4. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    das habe ich mir auch schon gedacht ... aber das ist sehr seltsam, da ich auf meinen anderen systemen auch compiz fusion nutze und da geht alles glatt :(
    ich teste es mal aus


    jo liegt an compiz-fusion :(

    das ist echt ein mist ... gibtsfür das problem scho irgend eine lösung ?
     
  5. #4 Always-Godlike, 03.01.2009
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Haste das Video-Plugin eingeschaltet im CCSM?
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flackern bei avi

Die Seite wird geladen...

Flackern bei avi - Ähnliche Themen

  1. mplayer -loop ohne Flackern

    mplayer -loop ohne Flackern: geloest:mplayer -loop ohne Flackern Hallo, ich moechte gerne mplayer benutzen, um aus einer PDF-Praesentation einen Film abzuspielen (mit...
  2. [Xorg] Flackerndes Bild

    [Xorg] Flackerndes Bild: Hallo, dieses Forum ist zwar nicht ganz passend, aber ich weiß nicht, wohin sonst mit dem Thread. Ich habe das Problem, dass das Bild unter...