Flackern bei avi

foexle

foexle

Kaiser
Sers Leute, hab gerade mal mein system auf meinen desktop rechner neu auf gespielt. Funzt wie gewohnt alles wunderbar

nur eine seltsamheit habe ich. Wenn ich einen film oder irgendein video anschaun will, kommt ton und auch ein bild, aber das bild flackert sehr stak.
Ich habe ffmpg und gstreamer installiert

sowas hatte ich noch nie, hatte wer schonmal solch ein problem ?

greetz
 
Ich hatte das Problem, als ich Compiz Fusion nutzte.
 
das habe ich mir auch schon gedacht ... aber das ist sehr seltsam, da ich auf meinen anderen systemen auch compiz fusion nutze und da geht alles glatt :(
ich teste es mal aus


jo liegt an compiz-fusion :(

das ist echt ein mist ... gibtsfür das problem scho irgend eine lösung ?
 
Haste das Video-Plugin eingeschaltet im CCSM?
 

Ähnliche Themen

was soll das?

Zurück
Oben