Fixmeiers Gadgets zur Verbesserung der DSL-Leistung [FAKE]

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von x0r, 12.09.2008.

  1. x0r

    x0r Bitschubser

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    K.A., möglicherweise kennt das Gros von Euch es ja auch, da gab es doch dieses YouTube-Video, in dem ein Typ in schlechtem Anzug die Vorzüge einer bleihaltigen Tapete pries, die das Leitungsübersprechen in DSL-Muxern verringern soll, dann kam die Tube 'Massageöl' ('macht müde DSL-Leitungen wieder munter') und jetzt das:

    http://www.fixmeier.de/

    einfach nur lol. Mein Favourit: http://www.fixmeier.de/fix_kabelbeschwoerungsfloete.html
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fixmeiers Gadgets zur Verbesserung der DSL-Leistung [FAKE]

Die Seite wird geladen...

Fixmeiers Gadgets zur Verbesserung der DSL-Leistung [FAKE] - Ähnliche Themen

  1. Google Gadgets for Linux

    Google Gadgets for Linux: Mit »Google Gadgets for Linux« will der Suchmaschinenbetreiber Google die Widget-Technologie auch auf das freie Betriebssystem bringen....