Fisch an der Wand

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von z00k, 18.02.2005.

1. z00k

z00k I love my slack! Do u?

ey

viele von euch kennen doch sicherlich noch diesen fisch auf dem holzbrett den man sich an die wand haengen konnte und der immer angefangen hat zu singen wenn man ihn anschreit...
    naja habe was suuuuuuuper lustiges dazu gefunden und musste es hier einfach mal posten: :rofl:
    http://www.bob-world.de/swf-Dateien/fisch.swf

gReetZ

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. name

name Inactive user

naja...

4. z00k

z00k I love my slack! Do u?

man sollte natuerlich gewisse english kenntnisse haben um das zu raffen...

gReetZ

5. #4 Ratatosk, 18.02.2005
    Ratatosk

Ratatosk /dev/null

hm, trotzdem nich so der Bringer, weil scho was älter... Da gibbes bei killfrog bessere Teile ;)

Gruß, Oli

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fisch an der Wand

Die Seite wird geladen...

Fisch an der Wand - Ähnliche Themen

1. Artikel: OpenBSD - Einmal Kugelfisch, bitte

Artikel: OpenBSD - Einmal Kugelfisch, bitte: OpenBSD legt als Teil der BSD-Familie seinen Fokus auf Sicherheit und Korrektheit. Dementsprechend hält es für Linux-Nutzer einige interessante...
  2. Parrot Bebop Drone mit Fischaugen-Kamera und WiFi-Hotspot

Parrot Bebop Drone mit Fischaugen-Kamera und WiFi-Hotspot: Das US-amerikanische Unternehmen Parrot S.A. hat in der letzten Woche den Nachfolger seiner Ar.Drone 2.0 vorgestellt. Die Bebop Drone ist mit...
  3. SuperTuxKart soll grafisch aufpoliert werden

SuperTuxKart soll grafisch aufpoliert werden: Das freie Rennspiel SuperTuxKart soll grafisch überholt werden. Das gaben die Entwickler im Blog des Projektes bekannt. Die im Zuge des Google...
  4. Suche leichtgewichtige Linux-Distri für Virtual Box mit Grafischer Oberfläche

Suche leichtgewichtige Linux-Distri für Virtual Box mit Grafischer Oberfläche: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem leichtgewichtigen Linux-Image für VirtualBox mit Oberfläche um darin getrennt einzelne Programme laufen...
  5. Spezifische 32bit oder 64bit Frage

Spezifische 32bit oder 64bit Frage: Guten Morgen, ich bin im Begriff auf meinem Arbeitscomputer wieder Linux zu installieren. Auf diesem Computer schau ich viel Onlinestreams mit...