First look at SuSE Linux Professional 9.0

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von ozoon, 29.09.2003.

  1. ozoon

    ozoon Chefdiplomat

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 29.09.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    *sabber*

    SuSE 9 - weiß einer das genaue Datum ?
     
  5. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich seh nix!!!
     
  6. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Huch! Du sabberst wieder nach SuSE???
    Oder war das versteckte Ironie?
    :finger:

    Ich hab´s jetzt auch gesehen! Die Seite läd bei mir etwas lahm! Und was ich da gesehen und gelesen habe, macht doch Lust auf Mehr! :]
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ne nix Ironie !

    SuSE ist und bleibt meine Lieblings Distro ... Gentoo ist klasse ... aber alle Distro wieder muß ich mal wieder nach SuSE Lechzen ...

    Mal sehen ob ich auf einem Rechner SuSE gegen Gentoo austauschen :)
     
  8. #7 Tux-Forever, 29.09.2003
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    oh der gentoonator wird ein susenator ;)
     
  9. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    war er eigentlich schon immer... :) (...und das ist gut so...)
     
  10. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    *g*
     
  11. #10 LinuxSchwedy, 29.09.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe die Welt nicht mehr ... :rolleyes:

    Wenn devilz sich nach der nächsten SuSE umschaut ... :( :D :devil:
     
  12. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hey ich hab nen Abo ... ich mag SuSE .... außerdem will ich auch die Arbeit von SuSE unterstützen.

    Immerhin macht SuSE da nen klasse job !
     
  13. #12 LinuxSchwedy, 29.09.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich finde SuSE auch net schlecht. Hätte ich nicht SuSE als erste Distri gehabt, wäre ich wahrscheinlich wieder zurück zu Windows gegangen. ;)

    Ausserdem habe ich jetzt Gentoo 1.4 und SuSE 8.2 (und Slackware 9.0) parallel auf der Platte. :devil:

    Übrigens: habe alle SuSE-Ausgaben seit 5.0 zu Hause. :]
     
  14. #13 Michael.O, 30.09.2003
    Michael.O

    Michael.O Jungspund

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  15. thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
    Naja, nach dem ganzen Pro-SuSE-Gefasel muß ich auch mal ein Statement abgeben.

    Mir persönlich gefällt SuSE nicht, weil es einfach zu sehr YaST-/SuSEConfig-lastig ist. Die haben die ganze Struktur umgekrempelt und wenn man mal per Hand was einstellen kann, weil es der "heißgeliebte" YaST nicht kann, kann man wirklich lange nach der, natürlich nicht kommentierten, Config-Datei suchen.
    Ich mag Gentoo, Debian, Slackware oder allgemein so Mini-Distris die sich an allgemein gültige Standards halten. In dieser Hinsicht ist SuSE wirklich wie Microsoft, sie wollen unbedingt den Usern einen neuen Standard aufzwingen. Wie wärs wenns ein bisschen mehr Kommunitkation wenigstens zwischen den größeren Distris gäbe?
    Und rpm gefällt mir ja sowieso nicht, aber das wurde schon öfters hier im Forum thematisiert.
     
  16. ozoon

    ozoon Chefdiplomat

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    bei amazon wird ab 23.oktober ausgeliefert :-)
     
Thema:

First look at SuSE Linux Professional 9.0

Die Seite wird geladen...

First look at SuSE Linux Professional 9.0 - Ähnliche Themen

  1. Suse Linux Enterprise Server for SAP freigegeben

    Suse Linux Enterprise Server for SAP freigegeben: Der Linux-Anbieter Suse hat die neue Version des Suse Linux Enterprise Server for SAP Applications veröffentlicht. Die neue Version basiert auf...
  2. Suse Linux Enterprise 12 SP1 erweitert Hardware-Unterstützung

    Suse Linux Enterprise 12 SP1 erweitert Hardware-Unterstützung: Suse hat das erste Service Pack für Suse Linux Enterprise 12 veröffentlicht. Mehr als ein Jahr nach der Freigabe von Suse Linux Enterprise 12...
  3. Suse Linux Enterprise 11 SP4 verbessert Sicherheitsfunktionen

    Suse Linux Enterprise 11 SP4 verbessert Sicherheitsfunktionen: Suse hat das mittlerweile vierte Service Pack für Suse Linux Enterprise 11 veröffentlicht. Die neue Ausgabe liefert erweiterte...
  4. SUSE Linux Enterprise 12 unterstützt 64-Bit-ARM-CPUs

    SUSE Linux Enterprise 12 unterstützt 64-Bit-ARM-CPUs: Der Nürnberger Linux-Distributor SUSE hat sein Partner-Programm ausgeweitet und angekündigt, acuh 64-Bit-ARM-Prozessoren mit SUSE Linux Enterprise...
  5. Docker in Suse Linux Enterprise Server 12 nun vollständig unterstützt

    Docker in Suse Linux Enterprise Server 12 nun vollständig unterstützt: Der Linux-Distributor stellt eine vollständige Implementierung der Container-Software Docker für den im Oktober 2014 erschienenen Suse Linux...