Firewall hat samba zerschossen?

Dieses Thema im Forum "Samba" wurde erstellt von wertach86, 05.01.2007.

1. #1 wertach86, 05.01.2007
    wertach86

wertach86 Jungspund

Hallo,
    ich hatte bis vor kurzem Samba problemlos am laufen (Kubuntu 6.10). Dann habe ich den Firestarter installiert.

Jetzt geht nix mehr mit Samba, auch wenn die Firewall nicht aktiv ist (es kommt eine Fehlermeldung, dass vermutlich wegen einer laufenden Firewall samba nicht möglich ist. Doch sie ist aus...).

Meine smb.conf ist noch die gleiche wie vor der Firewall-Installation.

Was hat es mir da zerschossen?

grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Firewall hat samba zerschossen?

Die Seite wird geladen...

Firewall hat samba zerschossen? - Ähnliche Themen

1. Samba und APF Firewall

Samba und APF Firewall: Hallo liebe Unixboard-Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen Linux-Server hier zu Hause eingerichtet mit Webmin, Webserver,...
  2. Suse 9.2 Samba nmb SuSEfirewall2 Bootproblem

Suse 9.2 Samba nmb SuSEfirewall2 Bootproblem: Hallo liebe Unixboarder, ich habe ein Problem mit der 9.2 nachdem ich einen Sambaserver aufgesetzt habe. Ich versuche mal das Problem zu...
  3. Firewall pfSense 2.3 erschienen

Firewall pfSense 2.3 erschienen: Version 2.3 der auf FreeBSD beruhenden Firewall-Distribution pfSense bringt unter anderem eine noch einmal neu geschriebene Weboberfläche und eine...
  4. DNS, DNS-Crypt und Firewall

DNS, DNS-Crypt und Firewall: Hallo! Ich bin gerade wieder an meiner Hardware-Firewall dran und drehe ein paar Hähne enger zu. Da kam mir die Frage mit dem DNS auf. Ich habe...
  5. Firewall Smoothwall Express 3.1 veröffentlicht

Firewall Smoothwall Express 3.1 veröffentlicht: Die Entwickler der Smoothwall-Gemeinschaft haben ihre freie Firewalldistribution Smoothwall Express in der Version 3.1 veröffentlicht. Smoothwall...