Firestarter - google.tld blockiert - Rückgängig machen unmöglich

Dieses Thema im Forum "Firewalls" wurde erstellt von Celine23, 31.12.2008.

  1. #1 Celine23, 31.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2008
    Celine23

    Celine23 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [erledigt]Firestarter - google.tld blockiert - Rückgängig machen unmöglich

    Hallo,

    ich habe mit Firestarter die letzten Tage ein wenig rumgespielt und spaßeshalber Google blockiert. Das Problem ist, blockiert ist das Ganze auch, wenn ich die Firewall nicht am laufen habe und die Regel ebenfalls entfernt ist.

    iptables -L gibt folgendes aus:

    Offenbar ist iptables nicht der Schuldige. Eine Deinstallation hat , wen wunderts, auch nichts gebracht, da wohl Systemkonfigurationsänderungen stattfanden.

    Weiss jemand Rat?

    Edit:
    Der DNS-Server meines Providers war Schuld, was dazu führte, dass ich die Google und andere Seiten(später bemerkt) nicht aufrufen könnte. Jetzt mal ein anderen DNS-Server genommen, geht wieder alles.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Firestarter - google.tld blockiert - Rückgängig machen unmöglich

Die Seite wird geladen...

Firestarter - google.tld blockiert - Rückgängig machen unmöglich - Ähnliche Themen

  1. iptables Einstellungen mit Firestarter verhauen.

    iptables Einstellungen mit Firestarter verhauen.: Hallo, habe per Firestarter iptables konfiguriert. Fragt mich nicht wie aber ich habs geschafft meine Internetverbindung komplett zu kappen....
  2. Firestarter => Port freigeben

    Firestarter => Port freigeben: Hallo zusammen, Ich habe einen Fedora Core 6 hier mit installiertem Firestarter. Soweit so gut. Nun möchte ich expliziet Dienste freigeben...
  3. firestarter unter Suse

    firestarter unter Suse: Hallo, ich habe viel über firestarter gelesen. Kriege es aber unter Suse 9.0 und 9.1 nicht zum laufen. Hat jemand eine Lösung?
  4. firestarter

    firestarter: Hallo.. für alle die sich mit iptables rumschlagen, _KÖNNTE_ dieses Programm hilfreich sein: http://firestarter.sourceforge.net/ ----------...