firefox

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von seeadler, 16.11.2005.

  1. #1 seeadler, 16.11.2005
    seeadler

    seeadler Tripel-As

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich weis das ich firefox

    mit apt-get install mozilla-firefox

    installieren kann

    aber wenn ich mal auf die seite schaue http://www.firefox-browser.de

    ist der firefox ein wenig anders

    wie kann ich den diesen firefox mit apt-get installieren

    oder kann ich das tar.gz herunterladen

    und anschließend auspacken

    für ein paar tipps wäre ich dankbar

    :):)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 16.11.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Wo ist dein Problem, hast du Firefox überhaupt mit dem Befehl "firefox" gestartet? Was meinst du mit "anderem Firefox" usw ?

    MFG

    Dennis
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Wir wärs mit nem Screenshot von deinem Firefox ? - Vielleicht nutzt du ein Theme? -
    Allerdings sind die Shots auf der Seite nicht dem aktuellen Firefox entsprechend !!!
     
  5. #4 seeadler, 17.11.2005
    seeadler

    seeadler Tripel-As

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Goodspeed, 17.11.2005
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Das erste ist Firefox (Paket mozilla-firefox), das zweite die Mozilla-Suite (Paket mozilla bzw mozilla-browser, mozilla-mailnews, mozilla-psm) und Dein erster Link ist uralt ... und zumindest die oberen 2 Bilder nicht mehr aktuell ...
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 seeadler, 17.11.2005
    seeadler

    seeadler Tripel-As

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    sorry, hab mich vielleicht ein bischen umständlich ausgedrückt

    möchte den firefox

    http://www.firefox-browser.de/linux.php

    ok hier muss ich das Mozilla Firefox 1.0.7 GTK2+XFT / Installierbare Version

    downloaden

    kann ich diesen auch mit apt-get installieren?:))

    dankeschön
     
  9. #7 Goodspeed, 17.11.2005
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Äh ... na das ist doch das, was Du mit

    apt-get install mozilla-firefox

    installiert hast ...

    Unter Sarge gibt es allerdings nur die 1.0.2 ... erst in Etch (testing) und Sid (unstable) ist die 1.0.7er ...
     
Thema:

firefox

Die Seite wird geladen...

firefox - Ähnliche Themen

  1. Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

    Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1): Hallo zusammen, entweder bin ich viel ungeduldiger geworden oder Linux wird langsam! Ich habe den Eindruck, dass der Browser (FF) immer langsamer...
  2. Firefox ist running...

    Firefox ist running...: Hallo ich habe ein Ubuntu Firefoxprofil im .mozilla Ordner. Wenn ich den .mozilla Ordner (Ubuntu) auf Centos umkopiere bekomme ich Firefox is...
  3. Firefox 46 veröffentlicht

    Firefox 46 veröffentlicht: Mozilla hat den Webbrowser Firefox in Version 46 veröffentlicht. Die neue Ausgabe bringt eine GTK+ 3-Integration für Linux und andere kleine...
  4. Firefox 45 ohne Tab-Gruppen

    Firefox 45 ohne Tab-Gruppen: Die Mozilla Foundation hat planmäßig die Version 45 ihres Webbrowsers Firefox veröffentlicht. Die Tab-Gruppen wurden aus dem Browser in ein Add-On...
  5. Mozilla aktualisiert Firefox 44

    Mozilla aktualisiert Firefox 44: Das Update auf Firefox 44.0.1 behebt einige Fehler und neue Funktionen und steht ab sofort zur Verfügung. Weiterlesen...