firefox update (Distri: Mandriva Linux)

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von NEXP, 09.09.2006.

1. NEXP

NEXP Grünschnabel

hallo,

anfaengerproblem:

hab mir eine version von Mandriva 2006.0 installiert...
    da ist eine firefoxversion 1.06 oben und ich wuerde gern ein update zu 1.5 machen...

ich koennte natuerlich einfach firefox 1.5 installieren, aber ich moechte gern verhindern, dass die alte version dann noch im dateisystem liegt.

koennt ihr mir sagen wie ich direkt update oder die existierende versione deinstallieren kann (inkl. allen systemlinks aus dem gnome-menü)

thx schonma

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 10.09.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Du könntest das vorhandene RPM Paket einfach auf das neue updaten.

MFG

Dennis

Thema:

firefox update (Distri: Mandriva Linux)

Die Seite wird geladen...

firefox update (Distri: Mandriva Linux) - Ähnliche Themen

1. Artikel: Firefox OS 2.5 - Update des Mozilla Flame

Artikel: Firefox OS 2.5 - Update des Mozilla Flame: Dieser Artikel zeigt, wie ein manuelles Update auf Firefox OS 2.5 auf dem Mozilla Flame aussieht und welche Neuerungen im Betrieb auffallen....
  2. Slackware Security Advisory - Mozilla-Firefox Updates

Slackware Security Advisory - Mozilla-Firefox Updates: Slackware Security Advisory - New mozilla-firefox packages are available for Slackware 13.37, 14.0, and -current to fix security issues....
  3. Slackware Security Advisory - mozilla-firefox Updates

Slackware Security Advisory - mozilla-firefox Updates: Slackware Security Advisory - New mozilla-firefox packages are available for Slackware 13.37, 14.0, and -current to fix security issues....
  4. Slackware Security Advisory - mozilla-firefox Updates

Slackware Security Advisory - mozilla-firefox Updates: Slackware Security Advisory - New mozilla-firefox packages are available for Slackware 13.37, 14.0, and -current to fix a security issue....
  5. Slackware Security Advisory - mozilla-firefox Updates

Slackware Security Advisory - mozilla-firefox Updates: Slackware Security Advisory - New mozilla-firefox packages are available for Slackware 13.37, 14.0, and -current to fix a security issue. This...