firefox stürzt auf www.spiegel.de ab

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von oyster-manu, 07.09.2006.

  1. #1 oyster-manu, 07.09.2006
    oyster-manu

    oyster-manu toast

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    hallo.

    firefox (1.5.0.5) stürzt immer ab wenn ich auf www.spiegel.de gehe (noch bevor etwas angezeigt wird). es kommt ein error von wegen "speicherzugriffsfehler". gestern kam ich noch ohne weiteres auf spiegel.de, heute gar nicht mehr.
    kann jemand das problem bestätigen?

    manu
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Nope funktioniert wunderbar.
     
  4. #3 Keruskerfürst, 07.09.2006
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Auch bei mir funktioniert diese Seite korrekt: Gentoo 2006.0 und Firefox 1.5.0.5.
    Blackdownjava und jikes ist auch installiert.
     
  5. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Dein Browser ist wohl nicht "Spiegel Online 7.0"-kompatibel. Die haben vor kurzem Ihr Layout verändert, wahrscheinlich mit tollen neuen Features ;)
     
  6. #5 oyster-manu, 07.09.2006
    oyster-manu

    oyster-manu toast

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    an spiegel online 7.0 liegts nicht, die haben ja schon gestern damit angefangen und da lief alles prima.
    ich bekomme nun auch beim laden von www.redhotpawn.com den selben fehler
    allerdings werden schon teile der seite angezeigt.

    ich habe firefox erst gerstern neu installiert (es gab einen fehler der wohl nur temporär auftrat), daher wundert mich jetzt dieser neue fehler.

    ich habe eine vermutung:
    diese beiden FF-fehler traten erst auf nachdem ich meine alte HDD angeschlossen hab und durch sie mein UDMA durcheinander kam. vllt sollte ich das gute stück einfach mal wieder ausbauen.
     
  7. #6 root1992, 07.09.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Teste mal einen anderen Brower, wie z.B. Opera. Bei mir Opera+Debian geht die Seite.
     
  8. #7 oyster-manu, 07.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2006
    oyster-manu

    oyster-manu toast

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    mit dem konqueror klappts wunderbar.
    ich habe mal getestet ob das abschalten von java/javascript vllt die lösung ist: fehlanzeige, FF bricht trotzdem ab.

    //EDIT: das stimmt nicht ganz: mit ausgeschaltetem java/javascript komme ich auf redhotpawn.com aber nicht auf spiegel.de.
     
  9. #8 DennisM, 07.09.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Hast du ein Flashplugin installiert?

    MFG

    Dennis
     
  10. #9 oyster-manu, 07.09.2006
    oyster-manu

    oyster-manu toast

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    ja, das von adobe und zwar 7.irgendwas.63. also das wo dieser bug gefixt ist. dann hab ich noch als erweiterung flashblock installiert.
    benutze beides schon seit wochen ohne probleme.
     
  11. #10 DennisM, 07.09.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Versuch mal das Flash plugin rauszunehmen, ich hatte damit auch mal Probleme.

    MFG

    Dennis
     
  12. #11 oyster-manu, 07.09.2006
    oyster-manu

    oyster-manu toast

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal alle plugins (flash, java, mplayer) rausgenommen, ohne erfolg.
     
  13. #12 Y-Tux, 08.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2006
    Y-Tux

    Y-Tux Tripel-As

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    installier mal der firefox neu...

    mein firefox friert ab und zu ein wenn ich einige flash-anwendungen drauf laufen lassen muss.

    z.b. ein video(Steinmeier hilft Libanon- Blockade lösen) auf der speigel-online page zu schauen geht schon mal nicht bei mir.


    muss auch sagen das einige pages zu komplizuert aufgebaut sind mit tonneneweise extra-schrott und solchem zeugs wo man ger nicht gebraucht..
     
  14. #13 gropiuskalle, 08.09.2006
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Lässt sich doch mit dem Firefox alles prima filtern! Gerade Werbeflashs muss man sich ja nicht zum x-ten male ansehen...
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Y-Tux

    Y-Tux Tripel-As

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    ich hab schon den flash-filter installiert aber wen man doch mal ein (nachrichten-)video schauen will dann kanns passieren das der firefox einfriert und neu starten muss..

    nachrichten page designer sollen der real player fuer ihre NEWS nehmen der macht wenigstens keine probleme..
     
  17. #15 damager, 08.09.2006
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    ich hatte mal sowas ähnliches ...allerdings schon beim start von firefox.
    das löschen oder unbennen der $HOME/.qt hat den gewünschten erfolgt gebracht. war glaube ich sogar ein bug das du einen update von qt in der zwischenzeit gefixt sein sollte.

    ist evtl. nen versuch wert....
     
Thema:

firefox stürzt auf www.spiegel.de ab

Die Seite wird geladen...

firefox stürzt auf www.spiegel.de ab - Ähnliche Themen

  1. Firefox stürzt ab

    Firefox stürzt ab: Also ich habe das mein Firefox/Iceweasel seit kurzem dauernt abstürzt.:hilfe2: Ich hab ein Debian lenny(testing). Bin um jeden behilflichen...
  2. firefox stürzt andauernd ab

    firefox stürzt andauernd ab: hallo leutz, seit gestern stürzt firefox bei mir regelmäßig ab. mir ist aufgefallen, dass es meistens mit der Seite motorline.cc zusammenhängt,...
  3. Firefox ist running...

    Firefox ist running...: Hallo ich habe ein Ubuntu Firefoxprofil im .mozilla Ordner. Wenn ich den .mozilla Ordner (Ubuntu) auf Centos umkopiere bekomme ich Firefox is...
  4. Firefox 46 veröffentlicht

    Firefox 46 veröffentlicht: Mozilla hat den Webbrowser Firefox in Version 46 veröffentlicht. Die neue Ausgabe bringt eine GTK+ 3-Integration für Linux und andere kleine...
  5. Firefox 45 ohne Tab-Gruppen

    Firefox 45 ohne Tab-Gruppen: Die Mozilla Foundation hat planmäßig die Version 45 ihres Webbrowsers Firefox veröffentlicht. Die Tab-Gruppen wurden aus dem Browser in ein Add-On...