Firefox stürzt ab

P

Penta

Boardmaler
Also ich habe das mein Firefox/Iceweasel seit kurzem dauernt abstürzt.:hilfe2:
Ich hab ein Debian lenny(testing).
Bin um jeden behilflichen Beitrag dankbar.
 
Iceweasel ist firefox mit den debian patches, wobei die marke firefox mozilla gehört, deswegen darf man keinen eigenen gepatchten firefox rausbringen und ihn firefox nennen.

@Snaike hast du den ff 2.* oder 3.* und welche plugins hast du drinnen? Hast du vielleicht in letzter zeit ein update von 2 auf 3 gemacht?
 
ich hab den 3. wurde über aktualiesierer von debian .
hab den Iceweasel auch schon mal komplett deinstalliert. Also auch Konfigurationsdateien.
Und nach erneuter Installation funktioniert er immer noch nicht richtig.
 
Schein ein Bug zu sein, der sporatisch auftritt auch unter SUSE 11, Fedora 9 und Windows XP habe ich das, das er auf einmal zugeht ohne Grund. Version 3.01 Firefox !
 
Schein ein Bug zu sein, der sporatisch auftritt auch unter SUSE 11, Fedora 9 und Windows XP habe ich das, das er auf einmal zugeht ohne Grund. Version 3.01 Firefox !
Kann ich bestätigen. Seit Version 3 schmiert bei mir die ganze Geschichte auch regelmäßig ab. Meldungen werden auch keine ausgegeben. Es ist so als ob man das Fenster einfach schließen würde. Bei mir passiert er auch unter Arch, OpenSuse und WinXP...

In diesem Sinne
 
ich kenn es auch von ubuntu mit ff3. Ich hatte immer gedacht das irgendwie der cache des ff voll ist und er dann abschmiert weil es immer passiert ist wenn ich mir ne reihe von videos auf youtube angeguckt habe. aber auch wenn man dann den cache loescht wirds nich besser.
 
ich kenn es auch von ubuntu mit ff3. Ich hatte immer gedacht das irgendwie der cache des ff voll ist und er dann abschmiert weil es immer passiert ist wenn ich mir ne reihe von videos auf youtube angeguckt habe. aber auch wenn man dann den cache loescht wirds nich besser.

Aus diesem Grund habe ich mir mal Opera genauer angesehen. Ist eigendlich nicht schlecht, aber mit seiten wo viel Flash vorkommt, kommt Opera auch schnell mal ins Stocken.....

Warscheinlich wird Lynx das beste sein :)

In diesem Sinne
 
Er meinte, FF über die Konsole starten, und sagen, was dann da alles ausgegeben wird...

/Edit: die FF3 Abstuerze unter Ubuntu kann ich nicht so nachvollziehen. Läuft bei mir einwandfrei :)
 
Bei mir unter Arch stürzt der FF3 auch öfter ab. Meist im Zusammenhang mit Flash Applikationen. In der Konsole gibt es aber keine Meldungen.
 

Ähnliche Themen

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

Ubuntu stürzt regelmässig ab -> Fehlerdiagnose

samba4 und bind9 auf raspbian - bind stürzt ständig ab

Iceweasel Firefox

Grund für KDE-Absturz herausfinden,wie?

Zurück
Oben