Firefox stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Penta, 17.08.2008.

1. Penta

Penta Boardmaler

Also ich habe das mein Firefox/Iceweasel seit kurzem dauernt abstürzt.:hilfe2:
    Ich hab ein Debian lenny(testing).
    Bin um jeden behilflichen Beitrag dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

:rolleyes:

Was sagt den die Konsole, wenn dein FF abstuerzt? (Hiess der nicht Iceweasel bei Debian?)

4. #3 marcellus, 17.08.2008
    marcellus

marcellus Kaiser

Iceweasel ist firefox mit den debian patches, wobei die marke firefox mozilla gehört, deswegen darf man keinen eigenen gepatchten firefox rausbringen und ihn firefox nennen.

@Snaike hast du den ff 2.* oder 3.* und welche plugins hast du drinnen? Hast du vielleicht in letzter zeit ein update von 2 auf 3 gemacht?

5. Penta

Penta Boardmaler

ich hab den 3. wurde über aktualiesierer von debian .
    hab den Iceweasel auch schon mal komplett deinstalliert. Also auch Konfigurationsdateien.
    Und nach erneuter Installation funktioniert er immer noch nicht richtig.

6. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

?

7. #6 drfreak2004, 18.08.2008
    drfreak2004

drfreak2004 Guest

Schein ein Bug zu sein, der sporatisch auftritt auch unter SUSE 11, Fedora 9 und Windows XP habe ich das, das er auf einmal zugeht ohne Grund. Version 3.01 Firefox !

8. @->-

@->- Guest

Kann ich bestätigen. Seit Version 3 schmiert bei mir die ganze Geschichte auch regelmäßig ab. Meldungen werden auch keine ausgegeben. Es ist so als ob man das Fenster einfach schließen würde. Bei mir passiert er auch unter Arch, OpenSuse und WinXP...

In diesem Sinne

9. #8 aussengelaender, 18.08.2008
    aussengelaender

aussengelaender Foren As

ich kenn es auch von ubuntu mit ff3. Ich hatte immer gedacht das irgendwie der cache des ff voll ist und er dann abschmiert weil es immer passiert ist wenn ich mir ne reihe von videos auf youtube angeguckt habe. aber auch wenn man dann den cache loescht wirds nich besser.

10. @->-

@->- Guest

Aus diesem Grund habe ich mir mal Opera genauer angesehen. Ist eigendlich nicht schlecht, aber mit seiten wo viel Flash vorkommt, kommt Opera auch schnell mal ins Stocken.....

Warscheinlich wird Lynx das beste sein :)

In diesem Sinne

11. Penta

Penta Boardmaler

Was soll den die Konsole sagen? Was soll ich machen?
    Prozesse hab ich schon geguckt, also ob er danach noch i-wo vorhanden ist.
    Ist er aber nicht.

12. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. daboss

daboss Keine Macht für niemand!

Er meinte, FF über die Konsole starten, und sagen, was dann da alles ausgegeben wird...

/Edit: die FF3 Abstuerze unter Ubuntu kann ich nicht so nachvollziehen. Läuft bei mir einwandfrei :)

14. #12 lord-spam, 18.08.2008
    lord-spam

lord-spam Eroberer

Bei mir unter Arch stürzt der FF3 auch öfter ab. Meist im Zusammenhang mit Flash Applikationen. In der Konsole gibt es aber keine Meldungen.

Thema:

Firefox stürzt ab

Die Seite wird geladen...

Firefox stürzt ab - Ähnliche Themen

1. firefox stürzt andauernd ab

firefox stürzt andauernd ab: hallo leutz, seit gestern stürzt firefox bei mir regelmäßig ab. mir ist aufgefallen, dass es meistens mit der Seite motorline.cc zusammenhängt,...
  2. firefox stürzt auf www.spiegel.de ab

firefox stürzt auf www.spiegel.de ab: hallo. firefox (1.5.0.5) stürzt immer ab wenn ich auf www.spiegel.de gehe (noch bevor etwas angezeigt wird). es kommt ein error von wegen...
  3. Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1): Hallo zusammen, entweder bin ich viel ungeduldiger geworden oder Linux wird langsam! Ich habe den Eindruck, dass der Browser (FF) immer langsamer...
  4. Firefox ist running...

Firefox ist running...: Hallo ich habe ein Ubuntu Firefoxprofil im .mozilla Ordner. Wenn ich den .mozilla Ordner (Ubuntu) auf Centos umkopiere bekomme ich Firefox is...
  5. Firefox 46 veröffentlicht

Firefox 46 veröffentlicht: Mozilla hat den Webbrowser Firefox in Version 46 veröffentlicht. Die neue Ausgabe bringt eine GTK+ 3-Integration für Linux und andere kleine...