Firefox startproblem

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Lemmy, 31.03.2005.

  1. Lemmy

    Lemmy Jungspund

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe mir gerade Firefox herruntergeladen.
    Die Datei hieß "firefox-2.0.2.installer.tar.gz".
    Ich habe das ganze entpackt, das Installationsprogramm
    gestartet, den anweisungen gefolgt und abgeschlossen.
    Er hat das jetzt alles in einen Ordner Installiert.
    Aber ich habe keine Ahnung, wie ich jetzt Firefox
    ausführen soll ???
    (Dumme Frage oder :D)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CMW

    CMW Hä ?!

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    /pfad/wo/firefox_ist/firefox ind der Konsole (oder sonst wo...) eingeben
     
  4. #3 NiceDay, 31.03.2005
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Die Datei "firefox" im installierten Ordner ausführen.
     
  5. #4 Spacepig, 31.03.2005
    Spacepig

    Spacepig Jungspund

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Gebe er ein beherztes "mozilla-firefox" (o."firefox") in das Befehsfenster ein,welches er mit ALT+F2 aufgerufen hat. Vielleicht hilft´s
     
  6. #5 TenBaseT, 31.03.2005
    TenBaseT

    TenBaseT Foren As

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Wo gibt's denn schon die 2.0.2? Oder bist du der Zeit nur etwas voraus? :think:

    Hans
     
  7. #6 Factory, 31.03.2005
    Factory

    Factory Routinier

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum - NRW
    :D lol er meinte bestimmt 1.0.2 :think: :D
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    nope, das wird wohl nicht klappen.. wenn dann erst ALT+F2, und dann ~/firefox/firefox eingeben.. oder noch besser eine Verknüpfung auf den Desktop legen..
     
  10. Lemmy

    Lemmy Jungspund

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ok, es funktioniert
    Danke für die Antworten!

    Lemmy
     
Thema:

Firefox startproblem

Die Seite wird geladen...

Firefox startproblem - Ähnliche Themen

  1. Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

    Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1): Hallo zusammen, entweder bin ich viel ungeduldiger geworden oder Linux wird langsam! Ich habe den Eindruck, dass der Browser (FF) immer langsamer...
  2. Firefox ist running...

    Firefox ist running...: Hallo ich habe ein Ubuntu Firefoxprofil im .mozilla Ordner. Wenn ich den .mozilla Ordner (Ubuntu) auf Centos umkopiere bekomme ich Firefox is...
  3. Firefox 46 veröffentlicht

    Firefox 46 veröffentlicht: Mozilla hat den Webbrowser Firefox in Version 46 veröffentlicht. Die neue Ausgabe bringt eine GTK+ 3-Integration für Linux und andere kleine...
  4. Firefox 45 ohne Tab-Gruppen

    Firefox 45 ohne Tab-Gruppen: Die Mozilla Foundation hat planmäßig die Version 45 ihres Webbrowsers Firefox veröffentlicht. Die Tab-Gruppen wurden aus dem Browser in ein Add-On...
  5. Mozilla aktualisiert Firefox 44

    Mozilla aktualisiert Firefox 44: Das Update auf Firefox 44.0.1 behebt einige Fehler und neue Funktionen und steht ab sofort zur Verfügung. Weiterlesen...