Firefox spracheinstellungen

Dieses Thema: "Firefox spracheinstellungen" im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von Nemesis, 07.05.2006.

1. #1 Nemesis, 07.05.2006
    Nemesis

Nemesis N3RD

hi,
    ich poste das gleich ma hier in sandkasten, weil ich nich genau weiss wohin damit, und ahm, im zweifelsfall eben sandkasten ;)

mein firefox nervt!
    es ist englisch, wiedermal, nach nem dist-upgrade. und ich bekommst nichtmehr deutsch.
    nutzen tu ich 1.5.0.3 und die extension "Deutsch (DE) Language Pack" ist auch installiert, nur steht rot drunter "Disabled, not compatible with Firefox 1.5.0.3".
    dann hab ich probiert ihn selber nach updates suchen zu lassen, er findet nix.
    dann hab ich selber gesucht, und hab gleich "Quick Locale Chance" installiert, dort Deutsch eingestellt, aber, oho, keiner hätts gedacht, mein firefox is immernoch englisch.

kann es denn sein, dass es schwieriger ist seinem firefox die deutsche sprache beizubringen, als ein debian zu installieren?

thx

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 07.05.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Auf firebird-browser.de gibts das Language Pack für 1.5.0.3

MFG

Dennis

4. #3 Nemesis, 07.05.2006
    Nemesis

Nemesis N3RD

thx :)

Thema:

Firefox spracheinstellungen

Die Seite wird geladen...

Firefox spracheinstellungen - Ähnliche Themen

1. Firefox 46 veröffentlicht

Firefox 46 veröffentlicht: Mozilla hat den Webbrowser Firefox in Version 46 veröffentlicht. Die neue Ausgabe bringt eine GTK+ 3-Integration für Linux und andere kleine...
  2. Firefox 45 ohne Tab-Gruppen

Firefox 45 ohne Tab-Gruppen: Die Mozilla Foundation hat planmäßig die Version 45 ihres Webbrowsers Firefox veröffentlicht. Die Tab-Gruppen wurden aus dem Browser in ein Add-On...
  3. Mozilla aktualisiert Firefox 44

Mozilla aktualisiert Firefox 44: Das Update auf Firefox 44.0.1 behebt einige Fehler und neue Funktionen und steht ab sofort zur Verfügung. Weiterlesen...
  4. Mozilla aktualiert Firefox 44

Mozilla aktualiert Firefox 44: Das Update auf Firefox 44.0.1 behebt einige Fehler und neue Funktionen und steht ab sofort zur Verfügung. Weiterlesen...
  5. Firefox 44 bietet nochmals versteckte Option zum Laden nicht signierter Erweiterungen

Firefox 44 bietet nochmals versteckte Option zum Laden nicht signierter Erweiterungen: Mozillas jetzt veröffentlichter Browser Firefox 44 verhindert das Laden von nicht signierten Erweiterungen. Entgegen dem ursprünglichen Plan gibt...