Firefox spinnt

ichhabnemeise

ichhabnemeise

Kaiserin
mein Firefox spinnt total Oo

wollte mal fragen woran das liegen kann...

Und zwar gings vorhin noch, da hab ich kurz bisschen gegoogelt. Dann hab ich mir so ne Stunde lang ein Video angekuckt und als ich dann Firefox wieder geöffnet habe, fing Firefox an zu spinnen... Man kann z.B. den zurück-Button nicht mehr drücken, die Liste der Seiten, die ich aufgerufen habe, lässt sich nicht mehr aufmachen, generell geht da oben in der Leiste so gut wie gar nichts mehr. kann halt nur noch ne Seite dort eingeben,der Rest geht nicht mehr...

Woran könnte das denn liegen?? Wie gesagt, vorhin gerade war noch alles in Ordnung!

EDIT: die Ubuntu-Startseite, die sich sonst immer öffnet, ist auch nicht mehr da, wenn ich Firefox öffne... Sehr seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Holzhammer-Methode: Mal deinen Profil-Ordner geloescht/umbennant?

Mal ab vom Topic, darf ich dich bitten deine Signatur um ein paar Zeilen zu kuerzen? ;) (Geht rein um die horizontale Hoehe)
 
Guten Tag zusammen...

Also, ich habe seit ein paar Stunden ein Problem mit Firefox 3.0.2!

Aus unerklärlichen Gründen wird kein Verlauf mehr aufgezeichnet (wenn ich einen Link auf einer Seite nutze, kann ich nicht mal mit den Vor- und Zurücktasten die Seiter wieder wechseln)!
Weiter kann ich keine Einstellungen mehr dauerhaft speichern!
Meine Lesezeichen sind weg!
Eine Startseite lässt sich nicht mehr einstellen!

Kurz, es geht nichts mehr! Beim Öffnen über die Konsole erscheint auch keine Fehlermeldung!

Hat jemand ein ähnliches Problem?! Vielleicht eine Lösung?!

Wäre für einen Hinweis dankbar!

Carsten

Gelöst durch neue Installation!


hab grad das gefunden in nen anderen forum, mom das probiere ich erst mal ^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

nichts funktioniert :(((

was nun???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann solltest du das zur eventuellen Loesung deines Problem mal tun.
Ich schreib das ja nicht zum Spass.
 
Die etwas konformere Methode (weil man so nicht mit versteckten Profilordnern herumjonglieren muss):

Code:
firefox -P
 
danke, firefox funktioniert wieder...

doch woran lag der fehler??
 
Da gäbe es viele Möglichkeiten, insbesondere Kombinationen von addons, die sich irgendwann verhakeln. Auch ein voller cache kann unter FF zu den merkwürdigsten Verhaltensweisen führen (das Video fällt mir da gerade ein) - lässt sich im Nachhinein schlecht nachvollziehen.

Schön jedenfalls, dass es wieder funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Browser-Problem

Zurück
Oben