Firefox spinnt

Bei der Einstellung geht es nicht um aufgerufene Links, sondern um von dir selber geöffnete "Neue Seiten".
Soviel ich weiß. kannst du Links mit einem klick auf 'MOUSE3. also das Mausrad, in einem neuen TAB öffnen.

MfG,
Buchi
 
omg das ist nicht einfach.

so gut ist mein englisch nicht.
 
Dort steht beschrieben, dass wenn du in "about:config" den Wert von "browser. link. open_external" auf 3 setzt, die Links in TABS geöffnet werden.

Wenn der Wert auf '1' ist, im selben Fenster.

MfG,
Buchi
 
ok dann muss ich nur wissen wo die about:config liegt.

Hab FF über Yast installiert.
 
Ähm about:config musst du oben in die Adressleiste eingeben ;) .
 
Ist der Effekt denn wirklich bei allen Links so?

Letztendlich ist ja auch entscheidend, wie verlinkt wurde.
Ist der Link im Quelltext so angelegt, dass sich ein neues Fenster öffnen soll, dann sollte es das auch tun bzw. bei dir einen neuen Tab öffnen.
Allerdings gibt es durchaus Links die eben im aktuellen Fenster geöffnet werden (sollen).
Dann hilft dir nur, den Link mit klicken der mittleren Mouse-Taste oder eben Scrollrad öffnen.
 
hba ich gerade gemacht funst immer noch nicht.


bis gestern funste das alles ohne probs.

heute morgen hatte no-script ein update und seit dem funst das nciht mehr.

ich habs sogar bei google eingestellt und es funst nicht.

http://img407.imageshack.us/img407/6508/scan51xd0.th.png

//edit es liegt am No-Script zum teufel,ich hab es deaktiviert und nun funst es perfekt.
Das teil hat wohl einen bug in der neuen version.

//edit version 1.1.6.07 hatte den bug nun kam gerade ein neues update auf 1.1.6.08 und alle funst wider einbandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
scheiss FF -_-

löschen hab mich verklickt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

Linux "vergisst" Dateisystem?

Empfehlung für Server Distribution

Linkerproblem mit MXE

Folgen von apt-get rückgängig machen...?

Zurück
Oben