Firefox plugins installieren, wie?

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von jokerface, 19.08.2006.

1. #1 jokerface, 19.08.2006
    jokerface

jokerface Klugscheißer

Da ich vor kurzem das System installiert und Internetverbindung dank schneller Hilfe hier im Forum aufbauen konnte, reisst die Problemkette noch nicht ab. Ich hab abermals versucht adobe flash player zu installieren ohne erfolg. In der Anleitung stand dass ich zur manuellen Installtion 2 Dateien in einen Ordner kopieren müsste. Der Ordner scheint jedoch nicht zu existieren. Die Ansicht unter Ubuntu verborgene Dateien anzeigen habe ich bereits aktiviert. ich hab auch den Übergeordneten Ordner gefunden, nur den Ordner mit plugins sehe ich darin nicht.

Wie funktioniert das :think: ??

mfg
    jokerface

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

theton Bitmuncher

Wenn du von dem Ordner ~/.mozilla/plugins reden solltest... leg ihn doch einfach an. :)

4. #3 DennisM, 20.08.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Es gibt auch einen solchen Plugin Ordner im Firefox Root Verzeichnis, dort kannst du die Plugins rein verlinken, der Vorteil ist, dass sie jeder Benutzer verwenden kann und sie nicht erst in sein eigenes Home Verzeichnis linken muss.

MFG

Dennis

Thema:

Firefox plugins installieren, wie?

Die Seite wird geladen...

Firefox plugins installieren, wie? - Ähnliche Themen

1. Firefox soll Plugins nur noch nach Benutzerbestätigung ausführen

Firefox soll Plugins nur noch nach Benutzerbestätigung ausführen: Mozilla will die Kontrolle der Benutzer über Plugins wieder herstellen, indem Plugins nur noch nach einer Bestätigung geladen und ausgeführt...
  2. Firefox /usr/lib/mozilla-firefox/plugins nicht begehbar

Firefox /usr/lib/mozilla-firefox/plugins nicht begehbar: Wie unschwer zu erkennen hab ich ein Problem mit Firefox! Ich schaff es nicht mein flashplayer ans laufen zu kriegen. Zunächst habe ich...
  3. Plugins für Linux FireFox ?

Plugins für Linux FireFox ?: Es sehe immer enorm viele plugins für den Windows FireFox,aber für die Linux version find ich keine ? Kennt jemand eine seite wo man welche...
  4. Firefox Plugins sauber verwalten

Firefox Plugins sauber verwalten: Hi, kennt zufällig jemand einen Weg, bei Firefox einzustellen, welches Plugin für welchen Dateityp verwendet werden soll? Ich habe das Problem,...
  5. Mozilla und Firefox unsicher durch PlugIns !

Mozilla und Firefox unsicher durch PlugIns !: s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=1&id=508 Wer glaubte das OpenSource immer sicher bleibt ? *eine gewisse Provokation...