firefox PlugIn Protokoll Handler

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von flammenflitzer, 27.01.2007.

  1. #1 flammenflitzer, 27.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2007
    flammenflitzer

    flammenflitzer Routinier

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    [gelöst] firefox PlugIn Protokoll Handler

    Hallo
    Habe jetzt das Problem, daß ich realmedia im Browser mit Realplayer öffnen will. (firefox amd64 Realplayer x86).
    Ich habe schon
    1.)about:config
    network.protokol-handler.app.rtsp /opt/RealPlayer/realplay
    network.protokol-handler.external.rtsp bootlean false
    2.)~/.mozilla/firefox/*/user.js
    user_pref("network.protocol-handler.external.rtsp", true);
    user_pref("network.protocol-handler.app.rtsp", "/opt/RealPlayer/realplay/");
    3.) Rechtsclick auf geöffnetes mplyerplug-in im Browser und den Haken
    bei Enable Real Media Support und bei Enable Helix Emulation entfernt.
    Bin ich auf dem Holzweg, daß sich der 32bit Player nicht aus dem 64 bit Browser starten läßt. Oder ist die Konfiguration falsch?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blueshark, 27.08.2007
    blueshark

    blueshark Doppel-As

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Falls das Problem noch besteht:

    Bei 64Bit-Systeme gibt es ja oft Probleme, da noch nicht alle Programme auf 64Bit ausgelegt sind. Siehe dazu auch:
    http://gentoo-wiki.com/HOWTO_AMD_64

    Konkret bei deinem Problem kannst du Abhilfe schaffen, indem du
    Code:
    network.protokol-handler.app.rtsp /opt/RealPlayer/realplay
    durcg
    Code:
    network.protokol-handler.app.rtsp network.protokol-handler.app.rtsp /opt/RealPlayer/realplay /opt/RealPlayer/realplay
    ersetzt.
     
  4. #3 flammenflitzer, 02.09.2007
    flammenflitzer

    flammenflitzer Routinier

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Danke MfG
     
Thema:

firefox PlugIn Protokoll Handler

Die Seite wird geladen...

firefox PlugIn Protokoll Handler - Ähnliche Themen

  1. Firefox: Mozilla führt Plugin-Whitelist ein

    Firefox: Mozilla führt Plugin-Whitelist ein: Mozilla will Plugins im Webbrowser Firefox loswerden und Webseiten sollen künftig auf Plugins verzichten. Die meisten Plugins werden mittlerweile...
  2. Firefox soll Plugins nur noch nach Benutzerbestätigung ausführen

    Firefox soll Plugins nur noch nach Benutzerbestätigung ausführen: Mozilla will die Kontrolle der Benutzer über Plugins wieder herstellen, indem Plugins nur noch nach einer Bestätigung geladen und ausgeführt...
  3. Firefox /usr/lib/mozilla-firefox/plugins nicht begehbar

    Firefox /usr/lib/mozilla-firefox/plugins nicht begehbar: Wie unschwer zu erkennen hab ich ein Problem mit Firefox! Ich schaff es nicht mein flashplayer ans laufen zu kriegen. Zunächst habe ich...
  4. Firefox Plugin ? für http://www.dict.cc/

    Firefox Plugin ? für http://www.dict.cc/: Hallo, ich möchte auf Jaunty mit Browser Firefox mir hier die Sprachausgabe anhören http://www.dict.cc/ geht aber leider nicht, woran könnte...
  5. Java-Firefox-Plugin für 64-Bit von Sun

    Java-Firefox-Plugin für 64-Bit von Sun: Dieser Beitrag soll nicht noch ein weiterer hilfe das Java-plugin im Firefox.... Betrag sein, sondern nur ein Hinweis! Sun hat eine...