Firefox - Plugin benachrichtigung abstellen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von @->-, 07.09.2007.

  1. @->-

    @->- Guest

    Hallo mal eine kurze frage, ich nutze den aktuellen firefox und bekomme auf jeder Seite die Meldung das Plugins erforderlich sind (für flash). Ich will aber keinen flashplayer nutzen, da es in der Regel nur Werbung ist. Aber mich störrt auch die Meldung das Plugins gebraucht werden. Wie kann ich diese Meldung abstellen? Habe leider nicht wirklich was dazu gefunden.

    Danke im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomekk228, 07.09.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Also die erste möglichkeit ist, einfach den Flashplayer zu installieren und dann ein Werbeblocker nehmen der auch Flash werbung blockt, ich meine Adblock+ könnte das (ka wie es nochmal hieß)

    Die andere möglichkeit, wo ich mir aber nicht sicher bin, ist das der bei der abfrage bzw wenn die leiste oben erscheint eine option gibt das er einen nicht mehr "nerven" soll.

    Sonst kannst du noch im browser "about:config" eingeben und folgenden wert eintragen >
    Code:
    plugin.default_plugin_disabled [B]false[/B]
    
    Quelle : http://www.firefox-browser.de/wiki/Diskussion:Plugins
    Durch :http://www.google.de/search?q=firef...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
     
  4. @->-

    @->- Guest

    Vielen Dank, ging. Jetzt habe ich endlich wieder ruhe :)
     
  5. #4 Tomekk228, 07.09.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Immer wieder gern *gg*
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Firefox - Plugin benachrichtigung abstellen

Die Seite wird geladen...

Firefox - Plugin benachrichtigung abstellen - Ähnliche Themen

  1. Firefox: Mozilla führt Plugin-Whitelist ein

    Firefox: Mozilla führt Plugin-Whitelist ein: Mozilla will Plugins im Webbrowser Firefox loswerden und Webseiten sollen künftig auf Plugins verzichten. Die meisten Plugins werden mittlerweile...
  2. Firefox soll Plugins nur noch nach Benutzerbestätigung ausführen

    Firefox soll Plugins nur noch nach Benutzerbestätigung ausführen: Mozilla will die Kontrolle der Benutzer über Plugins wieder herstellen, indem Plugins nur noch nach einer Bestätigung geladen und ausgeführt...
  3. Firefox /usr/lib/mozilla-firefox/plugins nicht begehbar

    Firefox /usr/lib/mozilla-firefox/plugins nicht begehbar: Wie unschwer zu erkennen hab ich ein Problem mit Firefox! Ich schaff es nicht mein flashplayer ans laufen zu kriegen. Zunächst habe ich...
  4. Firefox Plugin ? für http://www.dict.cc/

    Firefox Plugin ? für http://www.dict.cc/: Hallo, ich möchte auf Jaunty mit Browser Firefox mir hier die Sprachausgabe anhören http://www.dict.cc/ geht aber leider nicht, woran könnte...
  5. Java-Firefox-Plugin für 64-Bit von Sun

    Java-Firefox-Plugin für 64-Bit von Sun: Dieser Beitrag soll nicht noch ein weiterer hilfe das Java-plugin im Firefox.... Betrag sein, sondern nur ein Hinweis! Sun hat eine...