Firefox ohne install für Windows

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von Ritschie, 17.01.2006.

  1. #1 Ritschie, 17.01.2006
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2006
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Firefox/Mozilla ohne install für Windows

    Hi Leutz,


    meine Frage gehört eigentlich überhaupt nicht in ein Linux-Forum (deshalb hab ich´s auch gleich mal im Sandkasten gepostet), aber vielleicht könnt Ihr mir trotzdem helfen.

    Früher gab´s die Firefox-Versionen (ich denke, bis zu v1.0) als .exe zum installieren, oder als ausführbare Version (entpacken und ausführen ohne Installation). Gibt es den Firefox 1.5 noch irgendwo in der Version, die nicht installiert werden muss, für Windows?

    Hintergrund der Frage: auf der Arbeit bin ich dazu verdonnert, XP zu verwenden und hab natürlich nicht die erforderlichen Rechte, um Installationen durchzuführen. Hätte aber gerne nen aktuellen Firefox oder Mozilla, um in´s web zu gehen.

    Gruß,
    Ritschie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 17.01.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Ich glaube es gibt nur noch installierbare Versionen, auf dem FTP Server von mozilla.org finde ich auch nur installierbare, benutz doch einfach 1.0.x.

    MFG

    Dennis
     
  4. #3 Ritschie, 17.01.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2006
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Mach ich ja schon ;)

    Nur gibt´s für die leider keine Themes mehr (hätte gerne die Mozilla-Optik) und mach mir bissl Gedanken über die Sicherheit der v1.0. Nicht dass ich mir mal was einfange und dann der Admin sagt, es läge am FF. Java hab ich schon deaktiviert und "Websites das Installieren von Software erlauben" auch.

    Gruß,
    Ritschie

    Edit: hat sich wohl erledigt. Hab hier -> http://mozilla.kairo.at/?d=x&i=release&m=d die aktuelle Version von Mozilla (1.7.12) als ausführbare Datei gefunden *freu*

    Gruß,
    Ritschie
     
Thema:

Firefox ohne install für Windows

Die Seite wird geladen...

Firefox ohne install für Windows - Ähnliche Themen

  1. Firefox 45 ohne Tab-Gruppen

    Firefox 45 ohne Tab-Gruppen: Die Mozilla Foundation hat planmäßig die Version 45 ihres Webbrowsers Firefox veröffentlicht. Die Tab-Gruppen wurden aus dem Browser in ein Add-On...
  2. Debian Linux mit Xserver ohne WM mit firefox, Java script stockt

    Debian Linux mit Xserver ohne WM mit firefox, Java script stockt: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage auf die ich leider keine Antwort gefunden haben vll kann mir wer von euch weiterhelfen. ich habe ein...
  3. X11 ohne wm und Firefox

    X11 ohne wm und Firefox: Hey Leute, richte gerade ein (touch)Terminal ein. Auflösung 640x480px. Soweit läuft alles. Da ich kein WM benutze will ich wissen wie man den...
  4. Firefox für Linux ohne zwangsweise Lizenzanzeige

    Firefox für Linux ohne zwangsweise Lizenzanzeige: Mozilla will die Handhabung der Lizenzanzeige beim Webbrowser Firefox überdenken und zumindest unter Linux ganz fallenlassen. Weiterlesen...
  5. Java wird ohne Firefox-Plugin installiert

    Java wird ohne Firefox-Plugin installiert: Obwohl ich nsplugin als USE-Flag aktiviert habe (und das offenbar auch von Portage wahrgenommen wird), werden meine Java-Pakete ohne diesen Zusatz...