Firefox noch nicht akzeptiert in Unternehmen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 15.01.2008.

1. #1 newsbot, 15.01.2008
    newsbot

newsbot Foren Gott

Nach einer Analyse der Computerwoche müsste Firefox kommerziellen Support sowie die Möglichkeit der zentralen Verwaltung erhalten, um in Unternehmen den Internet Explorer verdrängen zu können.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slackfan, 15.01.2008
    slackfan

slackfan König

LOL
    ?
    Dann sollen die Firmen die Entwickler doch unterstützen, damit es nicht so bleibt.
    Wer so denkt, hat nicht im Ansatz verstanden, worum es bei OpenSource geht.

Ich finde diesen Artikel verdammt bitter, nicht wegen des Firefox, viel mehr wegen der hier zu Tage tretenden Ansichten. Ein MSI-Paket wäre in der Tat nicht schlecht, der Rest ist :dreht:

4. Zico

Zico Lebende Foren Legende

Das ist leider nicht nur im IT-Bereich bzgl. OpenSource Software so. Denk mal an die Wirkung von Markennamen - um nur ein Beispiel zu nennen.

5. #4 Tomekk228, 15.01.2008
    Tomekk228

Tomekk228 Lebende Foren Legende

17 news innerhalb von ca 2 tagen - der newsbot schlägt wieder zu :devil:

6. mcas

mcas Routinier

Was in Unternehmen noch hinderlich ist, ist die Tatsache, dass es viele webbasierte Dienste gibt, die einen IE voraussetzen. Wie soll ein Unternehmen dann vernünftig auf Firefox umsteigen?

Thema:

Firefox noch nicht akzeptiert in Unternehmen

Die Seite wird geladen...

Firefox noch nicht akzeptiert in Unternehmen - Ähnliche Themen

1. Firefox 44 bietet nochmals versteckte Option zum Laden nicht signierter Erweiterungen

Firefox 44 bietet nochmals versteckte Option zum Laden nicht signierter Erweiterungen: Mozillas jetzt veröffentlichter Browser Firefox 44 verhindert das Laden von nicht signierten Erweiterungen. Entgegen dem ursprünglichen Plan gibt...
  2. Firefox soll Plugins nur noch nach Benutzerbestätigung ausführen

Firefox soll Plugins nur noch nach Benutzerbestätigung ausführen: Mozilla will die Kontrolle der Benutzer über Plugins wieder herstellen, indem Plugins nur noch nach einer Bestätigung geladen und ausgeführt...
  3. Kontact - Links mit Firefox öffnen und noch Konqueror ?

Kontact - Links mit Firefox öffnen und noch Konqueror ?: Moin, möchte gern, dass meine Links in eMails mit Firefox geöffnet werden und nicht Konqueror ... wie kann ich das einstellen ? ?( Habe es schon...
  4. Drucken nur noch aus Firefox ???

Drucken nur noch aus Firefox ???: Hallo, ich hab einen Kyocera FS-1010, der lief bis gestern abend auch ohne groessere Probleme mit Cups. Gestern habe ich etwas aus Firefox...
  5. Schlechte Zeiten für alle, die weder IE noch Firefox&Co als Browser benutzen?

Schlechte Zeiten für alle, die weder IE noch Firefox&Co als Browser benutzen?: Verhaftet wegen Lynx (= Webbrowser) Gesendet von ThomasS am Fr, 28. Jan 2005 um 15:51 Eine Meldung der ganz besonderen Art findet sich heute...