Firefox nimmt dem Internet Explorer Marktanteile ab

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von R9pxd, 01.03.2005.

1. R9pxd

R9pxd Tripel-As

Wenn amn das nicht gerno hört :D :D :D :D :D :D :D :D

Habe hier einen Interessanten Bericht inkl. Tabelle bei CHIP gefunden ->

Die Nutzergemeinde des Open-Source-Browsers Firefox wächst weiter. Gleichzeitig kehren immer mehr Anwender dem Internet Explorer von Microsoft den Rücken. Die Analytiker von OneStat.com ermittelten für den Firefox jetzt einen Marktanteil von 8,5 Prozent.

Hier geht es weiter
    http://www.chip.de/news/c_news_14233356.html

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Firefox nimmt dem Internet Explorer Marktanteile ab

Die Seite wird geladen...

Firefox nimmt dem Internet Explorer Marktanteile ab - Ähnliche Themen

1. Mozilla Marketplace nimmt Formen an: Firefox unterstützt erstmals Desktop-Web-Apps

Mozilla Marketplace nimmt Formen an: Firefox unterstützt erstmals Desktop-Web-Apps: Der aktuelle Nightly Build von Firefox unterstützt erstmals Desktop-Web-Apps. Damit läutet Mozilla die Testphase für die geplante App-Plattform...
  2. Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1): Hallo zusammen, entweder bin ich viel ungeduldiger geworden oder Linux wird langsam! Ich habe den Eindruck, dass der Browser (FF) immer langsamer...
  3. Firefox ist running...

Firefox ist running...: Hallo ich habe ein Ubuntu Firefoxprofil im .mozilla Ordner. Wenn ich den .mozilla Ordner (Ubuntu) auf Centos umkopiere bekomme ich Firefox is...
  4. Firefox 46 veröffentlicht

Firefox 46 veröffentlicht: Mozilla hat den Webbrowser Firefox in Version 46 veröffentlicht. Die neue Ausgabe bringt eine GTK+ 3-Integration für Linux und andere kleine...
  5. Firefox 45 ohne Tab-Gruppen

Firefox 45 ohne Tab-Gruppen: Die Mozilla Foundation hat planmäßig die Version 45 ihres Webbrowsers Firefox veröffentlicht. Die Tab-Gruppen wurden aus dem Browser in ein Add-On...