Firefox New Tab

opino

opino

Tripel-As
Hallo,

bin ich zu blöd dazu oder habt ihr das auch:

Wenn ich im Firefox Strg-T drücke passiert garnichts. Wenn ich dann wie bescheuert drauf rum hacke und erst das T und dann Strg dann gehts manchmal.

Und jetzt soll mal einer sagen "Mit linux wäre das nicht passiert":think:
 
opino bei mir funktioniert es ohne Probleme, hast du an Configs/Einstellungen irgendetwas geändert?
 
hm... also das problem habe ich nicht, für new tab zeichne ich meine gesten ;) gibt nen lustiges addon für den firefox wo man mit der maus gesten zeichnen kann und die dann nen neuen tab öffnen oder so :D dann hättest du dein problem auf jeden fall nicht mehr ;)
 
opino bei mir funktioniert es ohne Probleme, hast du an Configs/Einstellungen irgendetwas geändert?
->nein

ich habe gerade den xserver neu gestartet, jetzt gehts wieder, aber nach einer weile setzt er dann aus.

Ich will nun herausfinden ob es ein Bug an meinem Computer ist oder ob andere das auch haben
 
Wird wohl an dir liegen... ;)
Mein FF2.0.0.1 macht so wie er soll, zumindest unter Ubuntu. Bei Vista schauts anders aus... ^^
 
Kannst ja mal schauen, ob Tastatur-Kombis auch in anderen Programmen "hängen" ...
 
probier doch m al Flock oder Mozilla aus obs da geht, basieren IMHO auf Firefox. Da kann man andere Einflüsse ggf. ausschließen bzw. einkreisen.
Tip 2: Ist das Verhalten schon immer so? ggf. mal nen neuen user anlegen, mit dem anmelden und schauen, u.U. hat das Profil deines Users in den Einstellungen den Fehler.
 
probier doch m al Flock oder Mozilla aus obs da geht, basieren IMHO auf Firefox. Da kann man andere Einflüsse ggf. ausschließen bzw. einkreisen.


ich werde mir mal flock anschauen, ich habe gerade festgestelt das ich nicht firefox habe sondern iceweasel, vielleicht liegst da ran.

Kann jemand mit einem satz die Philosopie von flock erklären?
gibs das auch für debian?
 
Klar gibts das für Linux, opino.. also auch für Debian.
Der Browser wird nicht installiert.
Du entpackst das Archiv und kannst ihn dann direkt ausführen.
Desktop-Icons sind auch mit dabei.

Schau mal hier :

http://flock.com/download/versions
 
nunja ich wollte ein Debian Paket....Jetzt habe ich ein Verzeichniss voller ausfürbarer Dateien, muste nun noch eine lib runterladen bei der ich nun wieder nicht weiss was die macht, wobei ich bei diesen libs nie durchsehen werde , egal.

Also: Das Problem ist nicht der Browser, es ist was anderes. Aber wie soll ich den das Problem jetzt lösen, was könnte da abgestürzt sein?
 
Haste vielleicht in Deinem WM/DE den Shortcut schon andersweitig belegt?
Funktionieren andere Shortcuts mit Strg+irgendwas?
 

Ähnliche Themen

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

Broadcom 5715 verursacht grosse Probleme mit POE-Switch

Freezes Abstürze und bootcrashes

OpenSuse 11.3, Lenovo X300 SSD - Laptop hängt sich ständig auf

Grund für KDE-Absturz herausfinden,wie?

Zurück
Oben