Firefox kommt - ab in die Zeitung !!

Full ACK - mann bin ich froh das ich nicht gespendet habe. :(
Aber war das nicht fast klar ? Bei der Menge an Namen - da konnte ja kaum noch Platz bleiben.
 
Was findet ihr so schlimm an der Anzeige?
Ich finde sie sehr schick, allemal besser als eien überladene, Klickibunti-Anzeige.
Passt auch schön zum Firefox, schlank, aber praktikabel.
Allerdings hätte man wirklich mal einige Vorteile von Firefox hervorheben können, z.B die erhöhte Sicherheit und den Surfkomfort (PopUp-Blocker, Tabs, etc)
Aber alles in allem finde ich die Anzeige doch sehr gelungen.
Weiss eigentlich jemand wie die US-Firefox-Werbung in der NYT aussieht?
 
Die Anzeige reisst mich jetzt nicht vom Hocker, aber schlecht finde ich die auch nicht. Passt vielleicht sogar ganz gut zur FAZ!
 
hmmm...welche bösen mächte da wohl am werk sind, dass bei uns ausgerechnet in der faz vom 02.12.04 der wirtschaftsteil fehlt?!

evtl. microsoft? wer weiß :D
 
Sehr, schön! Ich hoffe das auch Thunderbird & co da auch ein bißchen mithalten können.
 
is doch schön .. und gute werbung :)

GrEeTz

Dennis
 
Hi Leute...
Habt Ihr euch als Gegenstück zur FAZ Anzeige mal die aus der NY Times angeschaut?!
Auf PL (http://www.pro-linux.de/news/2004/7623.html) ist n Artikel darüber.
Da können sich "unsere Werbefachleute" mal ne Scheibe abschneiden.
Ich find sie bei weitem besser als die deutsche Version...
Wie seht Ihr das?

Chris
 
Man sollte sich die Gedanken zum Layout der deutschen Werbung auf firefox-kommt durchlesen, um den Sinn zu verstehen.. ich finde die dt. Werbung immer besser, auf das "Feuer" achtet erstmal jeder, auch der, der bei "Browser" direkt wieder weiterblättert...
 
hm... Also ich finde die Firefox Werbung Grundsätzlich in Ordnung. Nur hoffe ich das diese Werbekosten nicht demnächst durch uns wieder reingeholt werden.

Havoc][
 
Also ich finde die Anzeige in der NYT auch sehr gelungen!
 
Havoc][ schrieb:
hm... Also ich finde die Firefox Werbung Grundsätzlich in Ordnung. Nur hoffe ich das diese Werbekosten nicht demnächst durch uns wieder reingeholt werden.

Havoc][

Wie meinst du das?
 

Ähnliche Themen

Firefox OS:Geeksphone ab sofort bestellbar

Firefox OS: Geeksphone ab sofort bestellbar

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Mail via Terminal will nicht

Firefox 3 öfter anzutreffen als Internet Explorer 7 und 8

Zurück
Oben