Firefox killt sich bei "speichern unter..." oder "Durchsuchen"

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von sim4000, 16.01.2007.

  1. #1 sim4000, 16.01.2007
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Nabend Leute.
    Hab mal wieder ein Problem mir meinem Firefox.

    Jedesmal wenn ich im Firefox ne Grafik oder eine andere Datei speichern möchte, killt er sich selber.
    Genau so wenn ich etwas hochladen möchte, und auf "Durchsuchen" klicke.

    Daten:
    • Mozilla Firefox 1.5.07
    • openSuSE 10.1

    Es ist immer noch der Standartfox. Hab nichts verändert am Firefox. (Ausser halt Bookmarks usw...)
    Ausser das ich wegen dieses Problems ihn einmal gelöscht hab, und ihn wieder neu drauf gemacht hab.
    An meinem Profil liegts auch nicht. Hab das mal raus genommen und noch mal gestartet. Mit einem Brandneuem passiert genau das selbe.

    Ist irgenwie ein wenig Nervig.... :)
    Mfg, sim4000.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 16.01.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was sagt denn die Konsole zu all dem?
     
  4. #3 sim4000, 16.01.2007
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Code:
    sim4000@familyPC:~> firefox
    /usr/bin/firefox: line 160:  6204 Speicherzugriffsfehler  LD_PRELOAD=/usr/$LIB/libaoss.so${LD_PRELOAD:+:$LD_PRELOAD} $MOZ_PROGRAM $@
    So was ähnliches hatte ich schon einmal. Siehe http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=23449
    Aus dem Thread:
    Code:
    sim4000@sim1:/bin> firefox
    /usr/bin/firefox: line 159:  8139 Speicherzugriffsfehler  $AOSS $MOZ_PROGRAM $@
    Die Lösung habe ich aber schon getestet. Bringt nichts.

    Mfg, sim4000.
     
  5. #4 schorsch312, 16.01.2007
    schorsch312

    schorsch312 Routinier

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte ähnliche Problem, aber nach dem Update auf Firefox 2.0. Ich habe einfach die dor files gelöscht, dann ging es.
    Gruß, Georg
     
  6. #5 sim4000, 17.01.2007
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Was für files? Wenn man fragen darf?
     
  7. #6 sim4000, 19.01.2007
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Em hallo?
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Firefox killt sich bei "speichern unter..." oder "Durchsuchen"

Die Seite wird geladen...

Firefox killt sich bei "speichern unter..." oder "Durchsuchen" - Ähnliche Themen

  1. Firefox ist running...

    Firefox ist running...: Hallo ich habe ein Ubuntu Firefoxprofil im .mozilla Ordner. Wenn ich den .mozilla Ordner (Ubuntu) auf Centos umkopiere bekomme ich Firefox is...
  2. Firefox 46 veröffentlicht

    Firefox 46 veröffentlicht: Mozilla hat den Webbrowser Firefox in Version 46 veröffentlicht. Die neue Ausgabe bringt eine GTK+ 3-Integration für Linux und andere kleine...
  3. Firefox 45 ohne Tab-Gruppen

    Firefox 45 ohne Tab-Gruppen: Die Mozilla Foundation hat planmäßig die Version 45 ihres Webbrowsers Firefox veröffentlicht. Die Tab-Gruppen wurden aus dem Browser in ein Add-On...
  4. Mozilla aktualisiert Firefox 44

    Mozilla aktualisiert Firefox 44: Das Update auf Firefox 44.0.1 behebt einige Fehler und neue Funktionen und steht ab sofort zur Verfügung. Weiterlesen...
  5. Mozilla aktualiert Firefox 44

    Mozilla aktualiert Firefox 44: Das Update auf Firefox 44.0.1 behebt einige Fehler und neue Funktionen und steht ab sofort zur Verfügung. Weiterlesen...