Firefox Java

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Lord_x, 24.06.2004.

  1. Lord_x

    Lord_x Guest

    Hallo 8)

    Ich habe mir FireFox 0.9 runtergeladen und inst. Läuft super.
    Dazu habe ich Flash inst. Läuft auch super...
    Danach wollte ich noch Java inst. OK gesagt getan.
    Java läuft auch nur das Plugin für Firefox will nicht laufen.
    Ich habe die "libjavaplugin.so" in den Plugin Ordner "/benutzer/mozilla/plugin"
    kopiert. Wenn ich es jetzt testen will, stürtzt Firefox ab, sobald ich auf eine
    Seite gehe die Java verlangt. Firefox beenden sich einfach...

    PHP:
    INTERNAL ERROR on Browser EndExec of "java_vm" failed2
    <
    System error?:: No such file or directory

    ** (Gecko:17163): WARNING **: Serious fd usage error 17
    INTERNAL ERROR on Browser End
    Could not read ack from child process
    System error
    ?:: Resource temporarily unavailable
    Ich hatte das Problem auch mit FireFox 0.8
    Jemand das gleiche Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 24.06.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    hast du auch die richtige java version?

    ~/.mozilla/plugins/libjavaplugin_oji.so <-- dahin kommt die datei
     
  4. Lord_x

    Lord_x Guest

    was meinst du mit richtiger Java version?
    Klar denke schon.

    PHP:
    ava version "1.4.2_04"
    Java(TM2 Runtime EnvironmentStandard Edition (build 1.4.2_04-b05)
    Java HotSpot(TMClient VM (build 1.4.2_04-b05mixed mode)
    Plugin ist auch im richtigen Ordner. Sobald ich auf eine Seite komme die Java verlangt
    z.B. einen Chat, beendet sich Firefox ohne Fehlermeldung. In der Konsole habe ich
    dann den Fehler gesehen. Siehe posting 1
     
  5. #4 qmasterrr, 24.06.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
  6. Lord_x

    Lord_x Guest

    ok jetzt geht es :rolleyes:

    was ist den da der unterschied?
     
  7. #6 qmasterrr, 24.06.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    das du einmal die datei kopierst und einmal einen link setzt und wenn er nun sachen sucht kann es sein das er stadt der vom richtigen ort aus nach von .mozilla/plugins anfängt und daher auch die falsche datei öffnen will
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Firefox Java

Die Seite wird geladen...

Firefox Java - Ähnliche Themen

  1. Firefox erhält JavaScript-String-Optimierung

    Firefox erhält JavaScript-String-Optimierung: Eine Optimierung, die in Firefox 33 zu erwarten ist, wird für JavaScript-Strings wesentlich weniger Speicher benötigen. Damit wird in Firefox 33...
  2. Firefox 15 »Aurora« mit nativer PDF-Unterstützung und Javascript-Debugger

    Firefox 15 »Aurora« mit nativer PDF-Unterstützung und Javascript-Debugger: Die Mozilla-Entwickler haben eine Aurora-Version von Firefox 15 veröffentlicht. Mozillas »Aurora-Versionen« ermöglichen interessierten Nutzern...
  3. Firefox 9 beschleunigt JavaScript

    Firefox 9 beschleunigt JavaScript: Wie üblich hat Mozilla schon einige Tage vor dem offiziellen Freigabetermin der aktuellen Firefox-Version den Browser zum Download bereitgestellt....
  4. Java-Firefox-Plugin für 64-Bit von Sun

    Java-Firefox-Plugin für 64-Bit von Sun: Dieser Beitrag soll nicht noch ein weiterer hilfe das Java-plugin im Firefox.... Betrag sein, sondern nur ein Hinweis! Sun hat eine...
  5. Debian Linux mit Xserver ohne WM mit firefox, Java script stockt

    Debian Linux mit Xserver ohne WM mit firefox, Java script stockt: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage auf die ich leider keine Antwort gefunden haben vll kann mir wer von euch weiterhelfen. ich habe ein...