Firefox-Icon verändern?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von white57, 17.11.2006.

1. #1 white57, 17.11.2006
    white57

white57 Jungspund

hi all,

soweit ich das weiß muss man, um das icon vom firefox zu ändern, die neuen icon-dateien in ~/.mozilla/firefox/chrome/icons/default einfügen. Ich hab sowohl die default.xpm als auch die main-window.xpm dadrin gespeichert, allerdings nimmt firefox das nit. stattdessen macht er so ein hässliches icon draus (is wohl das gnome standard icon):

Was habe ich da falsch gemacht? weiß jemand weiter?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dizzgo

dizzgo Lernbereite Riesenratte

4. #3 white57, 17.11.2006
    white57

white57 Jungspund

danke hat geholfen thx!

5. konzee

konzee Grünschnabel

danke hat mir auch sehr geholfen.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Firefox-Icon verändern?

Die Seite wird geladen...

Firefox-Icon verändern? - Ähnliche Themen

1. CentOS VM boot verändern und Netzwerksettings von Share laden

CentOS VM boot verändern und Netzwerksettings von Share laden: Hallo Zusammen, ich habe vielleicht ein Problem der besonderen Art. Ausgangssituation: Um für den Rollout(1000Systeme) eine CentOS (6.5) VM auf...
  2. Passwort und Namen eines normalen Benutzers verändern

Passwort und Namen eines normalen Benutzers verändern: Guten Abend, Linux-Fans! Ich habe zwei Fragen: Wie verändere ich über das Terminal das Passwort eines Benutzers (also, meines eigenen) ? Wie...
  3. Partitionierung des Servers verändern mit LVM klappt nicht

Partitionierung des Servers verändern mit LVM klappt nicht: GELÖST: Partitionierung des Servers verändern mit LVM klappt nicht Hallo zusammen, mein Server ist mit einem LVM (Logical Volume Manager)...
  4. Systemmenüleiste verändern

Systemmenüleiste verändern: Hallo bin ziemlich neu in Sachen Linux, also nicht lachen weils entweder nicht geht oder richtig simpel ist... Hab grad das neueste DebianLiux...
  5. chroot gefängnis verändern

chroot gefängnis verändern: Mahlzeit, ich nutze debian und vsftpd. den ftp server will ich so einrichten, das nur lokale user drauf zugreifen können. das funktioniert...