Firefox geht trotz Internet Offline / Kein Zugriff auf Localhost

Linux_starter

Linux_starter

Tripel-As
Hallo zusammen.

Nach viel probieren am Wochenende habe ich jetzt das Problem das mein Firefox automatisch immer wieder offline geht, trotz das eine Internetverbindung besteht. Des weiteren habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Webmin, was normal an localhost:10000 sein sollte. Die Website ist nicht verfügbar :-) Hat jemand eine Idee ?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

While trying to retrieve the URL: http://daniel:10000/
The following error was encountered:
* Connection to 192.168.168.168 Failed
The system returned:
(110) Connection timed out
The remote host or network may be down. Please try the request again.
Your cache administrator is webmaster.

Das ist ja alles schön aber ich habe keine Ahnung was er mit der IP Adresse möchte ? Die habe ich nur gehabt, wo ich Kabel aktiviert hatte :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
solltest evtl in deinen Router gucken (falls du einen hast) und gucken ob da der Grund ist, warum du noch diese IP hast. Bei meinem zumindest ist so eine ähnliche Funktion
 
ne ich habe keinen Router mehr angeschlossen. Gehe normal über das Internet via Modem ? Kann es an irgend einem Cache liegen ? Aber ich weiss net seit ich mit dem Kabel + Router da drin war geht das net mehr. Aber wiederum kann ich von extern auf meinem Rechner via Remote ? Vielleicht leigt das an Webmail ? Aber woher dann die IP Adresse ?
 

Ähnliche Themen

dovecot und postfix Konfiguration Problem

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Jaunty + Zend + Gdata + xampp

CGI laesst sich nicht ausfuehren

Zurück
Oben