firefox flashplayer langsam

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Atomara, 10.10.2004.

1. #1 Atomara, 10.10.2004
    Atomara

Atomara Debrandeter User

hi @all

wenn ich unter dem konqueror flashmovies ansehe dann sind diese immer synchron und laufen mit guter geschwindigkeit

unter firefox laufen diese jedoch alles andere als synchron , der ton hängt oft hinterher und die performance ist sau schlecht , wie kann das nur sein ? gibts ne möglichkeit das zu ändern ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

firefox flashplayer langsam

Die Seite wird geladen...

firefox flashplayer langsam - Ähnliche Themen

1. Flashplayer installiert ... aber Firefox zeigt kein Inhalt an ...

Flashplayer installiert ... aber Firefox zeigt kein Inhalt an ...: Habe unter www.adobe.de mit den Flashplayer (RPM) installiert, jedoch wenn ich eine Homepage besuche (per Firefox 2.0), die einen solchen Inhalt...
  2. Firefox ist running...

Firefox ist running...: Hallo ich habe ein Ubuntu Firefoxprofil im .mozilla Ordner. Wenn ich den .mozilla Ordner (Ubuntu) auf Centos umkopiere bekomme ich Firefox is...
  3. Firefox 46 veröffentlicht

Firefox 46 veröffentlicht: Mozilla hat den Webbrowser Firefox in Version 46 veröffentlicht. Die neue Ausgabe bringt eine GTK+ 3-Integration für Linux und andere kleine...
  4. Firefox 45 ohne Tab-Gruppen

Firefox 45 ohne Tab-Gruppen: Die Mozilla Foundation hat planmäßig die Version 45 ihres Webbrowsers Firefox veröffentlicht. Die Tab-Gruppen wurden aus dem Browser in ein Add-On...
  5. Mozilla aktualisiert Firefox 44

Mozilla aktualisiert Firefox 44: Das Update auf Firefox 44.0.1 behebt einige Fehler und neue Funktionen und steht ab sofort zur Verfügung. Weiterlesen...