Firefox -> Flash funktioniert nicht / nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Djingle, 07.01.2008.

  1. #1 Djingle, 07.01.2008
    Djingle

    Djingle Eroberer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Mein Problem ist, dass Flashinhalte unter Firefox (andere Browser habe ich nicht getestet - mach ich aber sofort) nicht richtig funktionieren.
    Erstmal habe ich natürlich die fehlenden Plugins installiert. Unter "about:plugins" gibts auch einen Eintrag "Flash-Videos".
    Unter youtube.com sehen die Vdieos so aus:
    [​IMG]
    Die untere Leiste ist also total verwuschelt. Vorspulen kann ich auch nicht -> Das Video stürzt ab, zurück bleibt ein weißer bzw. grauer kasten.
    Myvideo.de funktioniert überhaupt nicht (grauer/weißer Kasten).

    Weiß jemand woran das liegt?
    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MrBoe

    MrBoe Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    braunschweig/nds/de/world
    Es liegt derzeit ein Bug vor in der Flash Version. Ich habe leider keinen Link zur Hand, aber letzte Woche wurde einer zu dem Thema gepostet. Vielleicht findest du ihn ja.
     
  4. #3 Bâshgob, 07.01.2008
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Welche Flashversion?
    Aktuell ist 9.0 r115 vom 3.12.2007, in dieser Version hier bei mir mit Firefox 2.0.0.10/Slackware 11.0 absolut problemlos.
     
  5. duck

    duck Jungspund

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilige Länder
    Ich denke es liegt daran das du mozilla-plugin-gnash installiert hast! Deinstalliere es und installiere flashplugin-nonfree!

    Dann müsste es funktionieren :)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Firefox -> Flash funktioniert nicht / nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Firefox -> Flash funktioniert nicht / nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Kurztipp: Firefox-AddOns: FlashResizer, Barlesque und WordPress Toolbar

    Kurztipp: Firefox-AddOns: FlashResizer, Barlesque und WordPress Toolbar: Die AddOns FlashResizer, Barlesque und WordPress Toolbar haben jeweils ihren ganz speziellen Einsatzzweck: Verändern der Größe von Flash-Inhalten,...
  2. Firefox 3.5 + Adobe Flash Player: kein Ton

    Firefox 3.5 + Adobe Flash Player: kein Ton: Irgendwann ist mir nach einem der Updates der Ton in den Flash-Clips verschwunden. Aufgefallen ist es mir, als ich mich mal auf die youtube-Seite...
  3. Firefox 3.5 und Flash

    Firefox 3.5 und Flash: Bisher habe ich meinen FF immer selbst für mein debian testing 64Bit kompiliert. Das 64Bit-Plugin des Flashplayers lag dabei immer unter...
  4. Flashsound lässt Firefox abstürzen.

    Flashsound lässt Firefox abstürzen.: Hallo, ich habe Ubuntu 9.04. Immer wenn ich bei Youtube ein Video aufrufe oder bei Myspace eine Seite, dann stürzt mein Browser (Firefox 3)...
  5. Flashproblem lässt Firefox abstürzen.

    Flashproblem lässt Firefox abstürzen.: Hallo. Hab hier nichts konkretes dazu gefunden.... auch wenn es wohl ähnliche Themen schon gibt. Also wenn ich Myspace oder Youtube starte...