Firefox -> Flash funktioniert nicht / nicht richtig

Djingle

Djingle

Eroberer
Hi,
Mein Problem ist, dass Flashinhalte unter Firefox (andere Browser habe ich nicht getestet - mach ich aber sofort) nicht richtig funktionieren.
Erstmal habe ich natürlich die fehlenden Plugins installiert. Unter "about:plugins" gibts auch einen Eintrag "Flash-Videos".
Unter youtube.com sehen die Vdieos so aus:
http://s3.directupload.net/images/080107/temp/anzoglrg.png
Die untere Leiste ist also total verwuschelt. Vorspulen kann ich auch nicht -> Das Video stürzt ab, zurück bleibt ein weißer bzw. grauer kasten.
Myvideo.de funktioniert überhaupt nicht (grauer/weißer Kasten).

Weiß jemand woran das liegt?
Danke schonmal
 
Es liegt derzeit ein Bug vor in der Flash Version. Ich habe leider keinen Link zur Hand, aber letzte Woche wurde einer zu dem Thema gepostet. Vielleicht findest du ihn ja.
 
Welche Flashversion?
Aktuell ist 9.0 r115 vom 3.12.2007, in dieser Version hier bei mir mit Firefox 2.0.0.10/Slackware 11.0 absolut problemlos.
 
Ich denke es liegt daran das du mozilla-plugin-gnash installiert hast! Deinstalliere es und installiere flashplugin-nonfree!

Dann müsste es funktionieren :)
 

Ähnliche Themen

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

Browser-Problem

Firefox 3 schliesst automatisch und Videos können nicht abgespielt werden

Linux und Flash

Spezielles Problem mit Browsern und Flash

Zurück
Oben