Firefox Final V1.0 naht .....

mjup schrieb:
lynx is sau schnell. Da braucht man nichtmal ne Maus.

Wir sind im Jahre 2004 - wer will da ausser einer Geek-Minderheit noch einen Textbrowser ??
 
@qmasterrr
Gibt es auch eine "uniboard.src" mit entsprechendem Logo zum downloaden?
Das wäre nett.
und wo findet man weitere *.src -Dateien?
Für eBay z.B.

Stehe wohl etwas auf dem Schlauch.

Danke
 
redlabour schrieb:
Wir sind im Jahre 2004 - wer will da ausser einer Geek-Minderheit noch einen Textbrowser ??
Ich jedenfalls nicht. Beim surfen hab ich in der einen Hand die Maus und in der anderen meistens ein Bier, dass ich nur wenns wirklich sein muss aus der Hand geb...
:D
 
hoffentlich wird der FireFox 1.0 wieder etwas schlanker. Denn seit 0.9 läuft der Firefox auf meinem System unerträglich langsam. Nutze seit 0.9 den Konqueror, der läuft bei mir wesentlich angenehmer.

@chaotic
Starte Firefox einmal als root und füge die engine hinzu. Dann hast dus auch.
 
nice werde ihn mal testen ...

//edit
.. habe ihn gestartet und er mochte mein theme nicht :/ aber ansonnsten scheint er recht gut zu laufen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@redlabour

Du lieber Lümmel, bei mir läuft zur zeit noch die 0.91! Jetzt wundert mich gar nix mehr. Die 0.92 bzw. 0.93 ist wohl noch nicht in -SID- enthalten.

Gleich werde ich die RC mal testen, hoffentlich läuft die so flink wie früher!
 

Ähnliche Themen

Firefox erhält neues Design

Firefox 46 veröffentlicht

Firefox 45 ohne Tab-Gruppen

Mozilla aktualisiert Firefox 44

Mozilla aktualiert Firefox 44

Zurück
Oben