Firefox Final V1.0 naht .....

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von redlabour, 02.09.2004.

  1. #1 redlabour, 02.09.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 02.09.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    och freu mich schon :) , aber meint ihr das da so viel anders sein wird , also es war ja schon feature freeze , hoffentlich wird der seitenaufbau noch etwas schneller

    GrEeTz

    Dennis
     
  4. #3 redlabour, 02.09.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Seitenaufbau noch schneller ? Also irgendwann scheitert es aber auch mal an der Server und Clientgeschwindigkeit. ;) Ich hab hier gar keine Seitenaufbauprobleme.
     
  5. #4 chaotic, 02.09.2004
    chaotic

    chaotic Foren As

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    Juhu, dann ist der Fehler im Suchfeld (Add Engines geht in der Linux-Version nicht) hoffentlich auch behoben :-)

    Seitenaufbau schneller ginge bei mir nur durch Wechsel der Technik, da stimme ich redlabour zu.
     
  6. #5 avaurus, 02.09.2004
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    wie hiess das noch? Quality Assurance? dieser komische Agent da...den hab ich unter Linux oft gesehen...unter Windows ist FireFox schon recht stabil.
     
  7. #6 redlabour, 02.09.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    @aslock - aber wahrscheinlich meist nur wenn PlugIns nicht richtig funzten, oder ?
     
  8. #7 avaurus, 02.09.2004
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    ne, eigentlich auch so :)...das mit den Plugins ist klar...da habe ich dann auch unter WIndows Probleme...vor allem geht dann das Gefuehl des leichten Browsers verloren :).
    Aber das ist auch verschieden mit den Mozilla-Produkten. Hatte das auch schon andersherum, also Mozilla schmiert immerzu ab und FireFox bleibt standhaft.
     
  9. #8 Flamesword, 02.09.2004
    Flamesword

    Flamesword Niemand

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau, Hessen
    Naja, Gecko ist nett, Firefox gefällt mir aber nicht so.
    Er ist einfach zu langsam und zu fett.
    8 MB ist schon ein hammer.
    Klar gegenüber dem Mozilla ist er noch klein, allerdings sind mir 8MB für einen _Webbrowser_ doch zu viel.
    Ich benutze da lieber Epiphany (auch Gecko zum Rendern).
     
  10. #9 redlabour, 02.09.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW

    Ähh....... :D da sag ich mal nix zu...... :D

    Also ein Browser für den es jedes erdenkliche PlugIn gibt was man sich wünschen kann und der alle Standards beherrscht dürfte wohl kaum kleiner zu kriegen sein.
     
  11. #10 qmasterrr, 02.09.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    das ist es ja grade in den 8mb sind die ganzen plugins noch nicht mitgerechnet
     
  12. #11 DennisM, 03.09.2004
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    nunja nennt mal einen besseren browser ... ok es ist ansichtsache aber ich find den firefox super

    GrEeTz

    Dennis
     
  13. #12 avaurus, 03.09.2004
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2004
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    Epiphany ist auch süß :)...hab es auf Grund der Gespräche im Channel mal getestet und bin eigentlich zufrieden. Schneller starten tut es aber dennoch nicht, aber so vom Feeling her n leichter Browser.

    //edit
    Galeon löppt auch gerade als Test und scrollt smoother als Epiphany...also wer mal was anderes nebenst FireFox möchte, ist mit Galeon wohl ganz gut bedient.
     
  14. mjup

    mjup Tripel-As

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BGLD
    lynx is sau schnell. Da braucht man nichtmal ne Maus.
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 chaotic, 03.09.2004
    chaotic

    chaotic Foren As

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    ne, den hab ich unter Linux noch gar nicht gesehen.
    Das Suchfeld rechts oben im Firefox hat nur Google.com voreingestellt und andere Suchmaschinen kann man nicht eintragen. Ist ein bekannter Bug, der (hoffentlich) in der 1.0 beseitigt ist. Laut bugzilla ist der Fehler schon behoben.
     
  17. #15 qmasterrr, 03.09.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    chaotic der fehler sitzt zwischen tastertur und stuhl
    du musst nur die rechte auf das verzeichnis ändern und schon kannst du da alles mögliche reinsetzen sf.net, dict, wikipedia, babelfisch ... ebay ...
    also bei mir klappt das alles prima
     
Thema:

Firefox Final V1.0 naht .....

Die Seite wird geladen...

Firefox Final V1.0 naht ..... - Ähnliche Themen

  1. Firefox 2 Final erschienen

    Firefox 2 Final erschienen: Soeben wurde die neue Version des Mozilla-Firefox Browsers 2.0 als Final veröffentlicht. Auch die deutsche Ausgabe davon ist bereits zum Download...
  2. Take back the Web - Firefox V1.0 Final

    Take back the Web - Firefox V1.0 Final: s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=25&id=680 :bounce:
  3. Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

    Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1): Hallo zusammen, entweder bin ich viel ungeduldiger geworden oder Linux wird langsam! Ich habe den Eindruck, dass der Browser (FF) immer langsamer...
  4. Firefox ist running...

    Firefox ist running...: Hallo ich habe ein Ubuntu Firefoxprofil im .mozilla Ordner. Wenn ich den .mozilla Ordner (Ubuntu) auf Centos umkopiere bekomme ich Firefox is...
  5. Firefox 46 veröffentlicht

    Firefox 46 veröffentlicht: Mozilla hat den Webbrowser Firefox in Version 46 veröffentlicht. Die neue Ausgabe bringt eine GTK+ 3-Integration für Linux und andere kleine...