Firefox Ende 2011 bei Version 7

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 08.02.2011.

1. #1 newsbot, 08.02.2011
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Mozilla-Stiftung hat den Zeitplan für Firefox aktualisiert. Nach Version 4 sollen in schneller Folge die Versionen 5 bis 7 erscheinen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Firefox Ende 2011 bei Version 7

Die Seite wird geladen...

Firefox Ende 2011 bei Version 7 - Ähnliche Themen

1. Wachsender Einsatz von Firefox OS

Wachsender Einsatz von Firefox OS: Mozilla hat bekannt gegeben, dass mittlerweile 12 verschiedene Smartphones mit Firefox OS in 24 Ländern erhältlich sind. Weiterlesen...
  2. Unterstützung für Firefox 3.6 endet

Unterstützung für Firefox 3.6 endet: Asa Dotzler hat daran erinnert, dass Mozilla die Unterstützung für Firefox 3.6 am 24. April einstellt. Firefox 3.6.28 war das letzte Update von...
  3. Anwender kritisieren Versionsstrategie von Firefox

Anwender kritisieren Versionsstrategie von Firefox: Nachdem Mozilla die Veröffentlichungspolitik der aktuellen Version von Firefox veränderte, hagelt es zunehmend Kritik. Anwender und Unternehmen...
  4. Warnung: Nicht antwortendes Skript im Firefox

Warnung: Nicht antwortendes Skript im Firefox: Hallo Leute, hab nen kleines Problem mit dem Firefox in Verbindung mit einer Datenbankabfrage über Perl. Also, über eine html-seite wird ein...
  5. Fehlendes Java Plugin im Firefox

Fehlendes Java Plugin im Firefox: Hallo! Zuerstmal folgendes: Ich bin völliger Linux-Neuling. :)) Jetzt zum Thema: Mein Firefox (den ich als bevorzugten Browser unter...