Firefox: Download läuft rückwärts.

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von @rt, 16.08.2007.

  1. @rt

    @rt Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mir ne neue Version von Knoppix saugen, was auch geschehen ist... denke ich. :think:
    Aber nun läuft der DL rückwärts.
    Ist das ein bekantes Phänomen?
    Hab die normale .ISO ist 0,0mb klein die .part 2,3gb woran sich auch scheinbar nichts ändert gerade.
    Was nun? Muss ich mir das nochmal saugen?
    Kann ich sowas verhindern?

    Screenshot im Anhang.
    Problem schon gefixt?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Von welchem Server saugst du die ISO DVD?
     
  4. #3 hofmannc11, 16.08.2007
    hofmannc11

    hofmannc11 der der mit dem Tux tanzt

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Langensalza
    Kann es sein das du irgendwelche Add-ons mit installiert hast wie z.B diverse Downloadmanager für Firefox? Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem mit dem Download als ich diesen Videodownloader für MyTube und Co. installiert hatte. Was für ein Firefox nimmst du, 2.0.0.6? Welche Add-ons laufen? Welche Themes sind installiert? Wörterbücher, andere Sprachen? Welches Linux?

    Es kann viele Gründe geben, im zweifel versuche mal Firefox neu zu installieren.

    Gruß
     
  5. #4 @rt, 16.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2007
    @rt

    @rt Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Addons? Ne, ist ein älteres Knoppix.
    Dazu installier hab ich nix und groß rumkonfiguriert hab ich auch nicht,
    (heute morgen nach einem gescheiterten Unbutu-Experiment *würg* ganz frisch drauf gemacht)
    möchte es ja frühstmglich durch ne neuere Verion ersetzen, da mach ich mir nicht die Arbeit.

    Server solte der ftp der technischen Uni Braunschweig sein.
    ftp.rz.tu-bs.de

    "Downloaded" übrigens immer noch, die .part datei und die .iso sind in ihrer Größe immer noch unverändert,
    lediglich der Download wird mir im DL-Dings von Firefox nur noch mit -42% angezeigt und nicht mehr mit -80%

    EDIT:
    Download verabschiedete sich nun mit "426 Failure writing network stream"
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Firefox: Download läuft rückwärts.

Die Seite wird geladen...

Firefox: Download läuft rückwärts. - Ähnliche Themen

  1. Firefox 22 zum Download freigegeben

    Firefox 22 zum Download freigegeben: Mozilla hat die neue Version 22 des Webbrowsers Firefox zum Download freigegeben. WebRTC, die neue Funktionalität für Echtzeit-Kommunikation...
  2. Firefox 6 zum Download bereit gestellt

    Firefox 6 zum Download bereit gestellt: Wie üblich hat Mozilla schon einige Tage vor dem offiziellen Freigabetermin der aktuellen Firefox-Version den Browser zum Download bereit...
  3. Über 5 Millionen Downloads von Firefox 4 zum Start

    Über 5 Millionen Downloads von Firefox 4 zum Start: Der neue Mozilla-Browser Firefox 4 wurde nur 24 Stunden nach dem Start über 5 Millionen mal heruntergeladen. Damit konnte der Browser in Puncto...
  4. Download von Firefox 4 bereits möglich

    Download von Firefox 4 bereits möglich: Mozilla hat die fast offizielle Version von Firefox 4, die morgen erscheinen soll, schon jetzt zum Download bereitgestellt. Wer sich nicht scheut,...
  5. Firefox feiert eine Milliarde Downloads

    Firefox feiert eine Milliarde Downloads: Der Mozilla-Browser Firefox ist im Begriff, die Milliarden-Download-Marke zu knacken. Weiterlesen...