Firefox: Download läuft rückwärts.

@rt

@rt

Mitglied
Wollte mir ne neue Version von Knoppix saugen, was auch geschehen ist... denke ich. :think:
Aber nun läuft der DL rückwärts.
Ist das ein bekantes Phänomen?
Hab die normale .ISO ist 0,0mb klein die .part 2,3gb woran sich auch scheinbar nichts ändert gerade.
Was nun? Muss ich mir das nochmal saugen?
Kann ich sowas verhindern?

Screenshot im Anhang.
Problem schon gefixt?
 

Anhänge

  • dlminus.jpg
    dlminus.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 18
Kann es sein das du irgendwelche Add-ons mit installiert hast wie z.B diverse Downloadmanager für Firefox? Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem mit dem Download als ich diesen Videodownloader für MyTube und Co. installiert hatte. Was für ein Firefox nimmst du, 2.0.0.6? Welche Add-ons laufen? Welche Themes sind installiert? Wörterbücher, andere Sprachen? Welches Linux?

Es kann viele Gründe geben, im zweifel versuche mal Firefox neu zu installieren.

Gruß
 
Addons? Ne, ist ein älteres Knoppix.
Dazu installier hab ich nix und groß rumkonfiguriert hab ich auch nicht,
(heute morgen nach einem gescheiterten Unbutu-Experiment *würg* ganz frisch drauf gemacht)
möchte es ja frühstmglich durch ne neuere Verion ersetzen, da mach ich mir nicht die Arbeit.

Server solte der ftp der technischen Uni Braunschweig sein.
ftp.rz.tu-bs.de

"Downloaded" übrigens immer noch, die .part datei und die .iso sind in ihrer Größe immer noch unverändert,
lediglich der Download wird mir im DL-Dings von Firefox nur noch mit -42% angezeigt und nicht mehr mit -80%

EDIT:
Download verabschiedete sich nun mit "426 Failure writing network stream"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben