FireFox Crash beim Maxi/Minimieren

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von alpha126, 30.04.2005.

  1. #1 alpha126, 30.04.2005
    alpha126

    alpha126 Jungspund

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein Problem! Wenn ich meinen FireFox minimieren oder maximieren möchte stürtzt er ab und verschwindet.

    Firefox Version: Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.7.6) Gecko/20050226 Firefox/1.0.1

    Die Konsole gibt folgendes aus wenn ich ihn über diese starte:

    The program 'Gecko' received an X Window System error.
    This probably reflects a bug in the program.
    The error was 'BadPixmap (invalid Pixmap parameter)'.
    (Details: serial 5655 error_code 4 request_code 55 minor_code 0)
    (Note to programmers: normally, X errors are reported asynchronously;
    that is, you will receive the error a while after causing it.
    To debug your program, run it with the --sync command line
    option to change this behavior. You can then get a meaningful
    backtrace from your debugger if you break on the gdk_x_error() function.)

    Wäre sehr erfreut wenn jemand weiß was das ist und wie man es behebt!?!

    Mfg alpha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Warum Updatest du nicht auf eine aktuellere Version ?
    Mach mal nen Update auf 1.03 und schau ob der Fehler da behoben ist ...
     
  4. #3 skynnyr, 30.04.2005
    skynnyr

    skynnyr Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Debian benutzt, findest du einen Firefox 1.0.1 Patch auf backport.org. Ansonsten versuch es mal mit einem anderen Firefox Thema.
     
  5. #4 TenBaseT, 01.05.2005
    TenBaseT

    TenBaseT Foren As

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Au Mann, was meinst du, wofür das Chamäleon steht? Bestimmt nicht für Debian. :oldman

    Welche Distri hast du istalliert? Womit hast du FF installiert? RPM direkt von SuSE, FFInstaller von Mozilla, etc,etc, etc?

    Hans
     
  6. #5 alpha126, 01.05.2005
    alpha126

    alpha126 Jungspund

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab SuSE 9.2 und habs im root mitn installer von Firefox installiert! Also bei der 1.0.3. hat sich auch nix geändert!
    Schmiert immer wieder weg wenn ich versuch die größe zu ändern! X( X( X(
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Hm , schau dich mal in den treads um.

    Der schmiert ned nur da ab der schmiert zur zeit generell bei jedem mist ab.

    <schlechter Joke>
    Vermutlich hat billie da mal ein wenig vom ersten Internetexplorer Code einschleusen lassen um das tool endlich mal an Mickysoft standarts anzupassen .
    </schlechter Joke>
     
  9. #7 alpha126, 02.05.2005
    alpha126

    alpha126 Jungspund

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Habs rausgefunden! Lag an der gtk qt engine! Da war irgendwie ein fehler drin! Hab die Version 0.6-3 drauf gemacht und es ging wieder!!! Fein!!! Aber trotzdem danke für eure Hilfe!!!
     
Thema:

FireFox Crash beim Maxi/Minimieren

Die Seite wird geladen...

FireFox Crash beim Maxi/Minimieren - Ähnliche Themen

  1. Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

    Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1): Hallo zusammen, entweder bin ich viel ungeduldiger geworden oder Linux wird langsam! Ich habe den Eindruck, dass der Browser (FF) immer langsamer...
  2. Firefox ist running...

    Firefox ist running...: Hallo ich habe ein Ubuntu Firefoxprofil im .mozilla Ordner. Wenn ich den .mozilla Ordner (Ubuntu) auf Centos umkopiere bekomme ich Firefox is...
  3. Firefox 46 veröffentlicht

    Firefox 46 veröffentlicht: Mozilla hat den Webbrowser Firefox in Version 46 veröffentlicht. Die neue Ausgabe bringt eine GTK+ 3-Integration für Linux und andere kleine...
  4. Firefox 45 ohne Tab-Gruppen

    Firefox 45 ohne Tab-Gruppen: Die Mozilla Foundation hat planmäßig die Version 45 ihres Webbrowsers Firefox veröffentlicht. Die Tab-Gruppen wurden aus dem Browser in ein Add-On...
  5. Mozilla aktualisiert Firefox 44

    Mozilla aktualisiert Firefox 44: Das Update auf Firefox 44.0.1 behebt einige Fehler und neue Funktionen und steht ab sofort zur Verfügung. Weiterlesen...