Firefox beschleunigen

RlDdLeR

RlDdLeR

BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT
Bei firefox0.8 (deutsch) muss die Präferenz für den beschleunigten Bildschirmaufbau user_pref("nglayout.initialpaint.delay", 0);
nun (an beliebiger Stelle) in die Datei file:/home/user1/.phoenix/default/fet6l94u.slt/prefs.js geschrieben werden. Der schnellere Bildschirmaufbau ist wieder deutlich bemerkbar.
/fet6l94u.slt/ ist dabei ein individuell von firefox vergebener Verzeichnisname, der bei jeder Neuinstallation anders ausfällt.

Ich hoffe die Leute die FireFox benutzen können dies mal testen und ggf. Rückmeldung abgeben. Ich selbst habe kein Firefox (mehr), und auch wäre es nett wenn die 0.9er mal schauen könnten. Wäre eine prima Sache wenns ginge.

/edit: achja, man muss die Zeile in der Section about:config eintragen
 
danke für den Tipp. :)

Ich habe einen kleinen Geschwindikkeitsvorteil bei mir gemerkt. ( Firefox 0.8 )

mfg destrukt
 
Jeppa, ein dickes Danke auch von mir.
Habs eingetragen und ich hab teils n ziemlichen Geschwindigkeitszuwachs.
Hatte vorher schon n paar Seiten die ewig gebraucht haben und jetzt um einiges schneller aufbauen.
Ebenso hier im Forum. Klick und zack ist die Seite da... :) *TOP*
 
@RlDdLeR, Danke, beim Firefox-0.9 funktioniert es auch. :]
 
Riddler :D das ist echt geil thx
weiß jemand etwas über die nachteile?
 
Zurück
Oben