Firefox beschleunigen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von RlDdLeR, 21.06.2004.

  1. #1 RlDdLeR, 21.06.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Bei firefox0.8 (deutsch) muss die Präferenz für den beschleunigten Bildschirmaufbau user_pref("nglayout.initialpaint.delay", 0);
    nun (an beliebiger Stelle) in die Datei file:/home/user1/.phoenix/default/fet6l94u.slt/prefs.js geschrieben werden. Der schnellere Bildschirmaufbau ist wieder deutlich bemerkbar.
    /fet6l94u.slt/ ist dabei ein individuell von firefox vergebener Verzeichnisname, der bei jeder Neuinstallation anders ausfällt.

    Ich hoffe die Leute die FireFox benutzen können dies mal testen und ggf. Rückmeldung abgeben. Ich selbst habe kein Firefox (mehr), und auch wäre es nett wenn die 0.9er mal schauen könnten. Wäre eine prima Sache wenns ginge.

    /edit: achja, man muss die Zeile in der Section about:config eintragen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tig

    tig Tripel-As

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 destrukt, 21.06.2004
    destrukt

    destrukt Paranoid Developer

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    danke für den Tipp. :)

    Ich habe einen kleinen Geschwindikkeitsvorteil bei mir gemerkt. ( Firefox 0.8 )

    mfg destrukt
     
  5. #4 dhchris, 21.06.2004
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Jeppa, ein dickes Danke auch von mir.
    Habs eingetragen und ich hab teils n ziemlichen Geschwindigkeitszuwachs.
    Hatte vorher schon n paar Seiten die ewig gebraucht haben und jetzt um einiges schneller aufbauen.
    Ebenso hier im Forum. Klick und zack ist die Seite da... :) *TOP*
     
  6. nob62

    nob62 Jungspund

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @RlDdLeR, Danke, beim Firefox-0.9 funktioniert es auch. :]
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 qmasterrr, 22.06.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Riddler :D das ist echt geil thx
    weiß jemand etwas über die nachteile?
     
  9. snax

    snax Doppel-As

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    rückmeldung: funzt prima :)
     
Thema:

Firefox beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Firefox beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Azure-Projekt soll Firefox beschleunigen

    Azure-Projekt soll Firefox beschleunigen: Mozilla führt mit Azure eine Grafik-Engine ein, die über eine zustandslose API verfügt. Die Entwickler versprechen sich davon einen schnelleren...
  2. Firefox ist running...

    Firefox ist running...: Hallo ich habe ein Ubuntu Firefoxprofil im .mozilla Ordner. Wenn ich den .mozilla Ordner (Ubuntu) auf Centos umkopiere bekomme ich Firefox is...
  3. Firefox 46 veröffentlicht

    Firefox 46 veröffentlicht: Mozilla hat den Webbrowser Firefox in Version 46 veröffentlicht. Die neue Ausgabe bringt eine GTK+ 3-Integration für Linux und andere kleine...
  4. Firefox 45 ohne Tab-Gruppen

    Firefox 45 ohne Tab-Gruppen: Die Mozilla Foundation hat planmäßig die Version 45 ihres Webbrowsers Firefox veröffentlicht. Die Tab-Gruppen wurden aus dem Browser in ein Add-On...
  5. Mozilla aktualisiert Firefox 44

    Mozilla aktualisiert Firefox 44: Das Update auf Firefox 44.0.1 behebt einige Fehler und neue Funktionen und steht ab sofort zur Verfügung. Weiterlesen...