firefox autoupdate manuell starten

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von oyster-manu, 10.05.2006.

  1. #1 oyster-manu, 10.05.2006
    oyster-manu

    oyster-manu toast

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    hallo.

    gibt es eine möglichkeit firefox manuell zum autoupdate zu bewegen?
    ich habe zwar die automatische updatefunktion aktiviert, jedoch hat sich firefox noch kein mal autoupgedated. ich warte schon seit längerem auf ein autoupdate auf version 1.5.0.3 ...


    manu
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 11.05.2006
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hallo
    Welches System hast du denn installiert?

    Bei debianbasierten Systemen beispielsweise , werden per Softwareupdate keine Versionen geupdatet, sondern nur fehlerbereinigende Subversionen der zur Debian Version gehörenden Version eingefügt.

    Gruß Wolfgang
     
  4. #3 oyster-manu, 11.05.2006
    oyster-manu

    oyster-manu toast

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    ich nutze suse 10.0.
    allerdings habe ich firefox "per hand" installiert (yast weiss also nix davon, daher meine ich auch die autoupdate-funktion von firefox selbst.)
    installationsordner ist /sur/local/firefox. da kein normaler user dort schreibrechte hat, muss ich wohl firefox als root starten. ich will aber nicht länger als nötig mit nem root-firefox surfen, daher will ich wissen wie man firefox sofort zum autoupdate zwingt.
     
Thema:

firefox autoupdate manuell starten

Die Seite wird geladen...

firefox autoupdate manuell starten - Ähnliche Themen

  1. Firefox 1.0.1: Abstürze bei URL-Eingabe und stumme Autoupdate-Funktion

    Firefox 1.0.1: Abstürze bei URL-Eingabe und stumme Autoupdate-Funktion: zitat : pcwelt Nachdem Firefox 1.0.1 Ende letzter Woche erschienen ist, scheint es bei einigen Anwendern ein Problem zu geben. Dabei kann es...
  2. Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

    Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1): Hallo zusammen, entweder bin ich viel ungeduldiger geworden oder Linux wird langsam! Ich habe den Eindruck, dass der Browser (FF) immer langsamer...
  3. Firefox ist running...

    Firefox ist running...: Hallo ich habe ein Ubuntu Firefoxprofil im .mozilla Ordner. Wenn ich den .mozilla Ordner (Ubuntu) auf Centos umkopiere bekomme ich Firefox is...
  4. Firefox 46 veröffentlicht

    Firefox 46 veröffentlicht: Mozilla hat den Webbrowser Firefox in Version 46 veröffentlicht. Die neue Ausgabe bringt eine GTK+ 3-Integration für Linux und andere kleine...
  5. Firefox 45 ohne Tab-Gruppen

    Firefox 45 ohne Tab-Gruppen: Die Mozilla Foundation hat planmäßig die Version 45 ihres Webbrowsers Firefox veröffentlicht. Die Tab-Gruppen wurden aus dem Browser in ein Add-On...