Firefox alte Favouriten von FIrefox Windows importieren

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von didi123, 03.07.2006.

1. #1 didi123, 03.07.2006
    didi123

didi123 Grünschnabel

Moin Moin, :think:

bitte haut mich nicht, ich hoffe, dieses hier ist das richtige Forum dafür. Ich suche eine option oder Möglichkeit, meine alten Lesezeichen von Firefox Windows auf mein neues Firefox Linux zu übertragen. Geht das irgendwie?

Jetzt habe ich Suse Linux 10.1.

Danke im voraus.

Mfg
    Didi123

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 03.07.2006
    damager

damager Moderator

ja, das geht :]
    im "lesezeichen-manager" von firefox-windows diese exportieren (bookmarks.html) und diese dann unter firefox-linux genau dort wieder importieren. für sowas sind diese funktionen auch gedacht :D

4. #3 Apulanta, 03.07.2006
    Apulanta

Apulanta Moderatorte

Wir hauen dich nicht, aber ich verschieb es, hat nämlich mit KDE gar nix zu tun. :)

Gruß, Apulanta

5. #4 didi123, 03.07.2006
    didi123

didi123 Grünschnabel

Super, alles klar. Hat sehr gut funktioniert.... Welch gebalte Fachkompetenz hier im Forum.... hier komme ich noch öfter vorbei.

Gruss und schönen Dank.
    Didi123:D :D :D

Thema:

Firefox alte Favouriten von FIrefox Windows importieren

Die Seite wird geladen...

Firefox alte Favouriten von FIrefox Windows importieren - Ähnliche Themen

1. Firefox und Thunderbird 17 erhalten verlängerte Unterstützung

Firefox und Thunderbird 17 erhalten verlängerte Unterstützung: Die für den 20. November geplanten stabilen Versionen von Firefox und Thunderbird 17 wird es auch als Extended Support Release (ESR) geben....
  2. "Neue" Firefox Adressleiste abschalten

"Neue" Firefox Adressleiste abschalten: Hey, langsam aber sicher regt mich der Mist mit dem anzeigen von den meist besuchten Seiten so richtig auf. Jedesmal wenn ich dort ne URL...
  3. Firefox und Formularinhalte speichern

Firefox und Formularinhalte speichern: Hallo, ich habe eine https Webseite auf der ich mich taeglich einloggen muss. Bei dieser Webseite habe ich auch keine Probleme, wenn meine...
  4. Das alte Leid: Java und Firefox!

Das alte Leid: Java und Firefox!: Hi, Da mein Computer jetzt etwa eine Woche stillstand (hardware Defekt) hab ich heut endlich wieder booten können und musste zu meinen...
  5. Firefox 2 aktivieren, alten Fox deaktivieren

Firefox 2 aktivieren, alten Fox deaktivieren: Hi, ich hab mir mal den neuen Fuchs gezogen und möchte nun im Start-Menü, man verzeihe mir meine Windows-Begrifflichkeiten, den "Starter" bzw....