Firefox 3.5 und Flash

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von GambaJo, 08.07.2009.

  1. #1 GambaJo, 08.07.2009
    GambaJo

    GambaJo Maxi King alraaaight!!!

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Bisher habe ich meinen FF immer selbst für mein debian testing 64Bit kompiliert. Das 64Bit-Plugin des Flashplayers lag dabei immer unter /home/dk/.mozilla/plugins/libflashplayer.so

    Da ich den FF 3.5 derzeit nicht kompiliert bekomme, habe ich mir die kompilierte i686-Version gezogen. Funktioniert so weit ganz gut, nur flash wird nicht mehr abgespielt.

    Bisher waren meine selbst kompilierten Installationen unter /usr/lib. Die kompilierte Version habe ich unter /opt/firefox-3.5 gepackt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuxlover, 08.07.2009
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    wird flash ff nicht nativ unbterstützt?
     
  4. #3 GambaJo, 08.07.2009
    GambaJo

    GambaJo Maxi King alraaaight!!!

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinend nicht. Hab bei diversen Seiten die Meldung "Klicken Sie hier, um das PlugIn zu installieren". Wenn ich drauf klicke, wird mir Adobe Flash Player vorgeschlagen, der aber nicht installiert werden kann.
     
  5. Gast1

    Gast1 Guest

    Fällt Dir was auf?
     
  6. #5 GambaJo, 08.07.2009
    GambaJo

    GambaJo Maxi King alraaaight!!!

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen, und hab das flash-plugin über den Paketmanager installiert, was aber auch nicht geholfen hat. Und wenn ich das 32Bit-Plugin installieren will, meckert er, dass es die falsche Architektur ist.
     
  7. Gast1

    Gast1 Guest

    Was willst Du eigentlich mit dem Paketmanager, wenn Du eh schon den Fuchs am Paketmanager vorbei ins System bastelst?

    Wenn schon Handarbeit, dann eben konsequent.

    Hier ™ klappt das jedenfalls.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Firefox 3.5 und Flash

Die Seite wird geladen...

Firefox 3.5 und Flash - Ähnliche Themen

  1. Kurztipp: Firefox-AddOns: FlashResizer, Barlesque und WordPress Toolbar

    Kurztipp: Firefox-AddOns: FlashResizer, Barlesque und WordPress Toolbar: Die AddOns FlashResizer, Barlesque und WordPress Toolbar haben jeweils ihren ganz speziellen Einsatzzweck: Verändern der Größe von Flash-Inhalten,...
  2. Firefox 3.5 + Adobe Flash Player: kein Ton

    Firefox 3.5 + Adobe Flash Player: kein Ton: Irgendwann ist mir nach einem der Updates der Ton in den Flash-Clips verschwunden. Aufgefallen ist es mir, als ich mich mal auf die youtube-Seite...
  3. Flashsound lässt Firefox abstürzen.

    Flashsound lässt Firefox abstürzen.: Hallo, ich habe Ubuntu 9.04. Immer wenn ich bei Youtube ein Video aufrufe oder bei Myspace eine Seite, dann stürzt mein Browser (Firefox 3)...
  4. Flashproblem lässt Firefox abstürzen.

    Flashproblem lässt Firefox abstürzen.: Hallo. Hab hier nichts konkretes dazu gefunden.... auch wenn es wohl ähnliche Themen schon gibt. Also wenn ich Myspace oder Youtube starte...
  5. flash geht nicht unter firefox aber unter konqueror

    flash geht nicht unter firefox aber unter konqueror: hallo alle zusammen ! hab ein kleines problem wenn ich zb auf youtube gehe kann ich wenn ich firefox benutze keine videos abspielen gehe ich aber...