Firefox 2 Final erschienen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von sim4000, 23.10.2006.

  1. #1 sim4000, 23.10.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2006
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Soeben wurde die neue Version des Mozilla-Firefox Browsers 2.0 als Final veröffentlicht. Auch die deutsche Ausgabe davon ist bereits zum Download verfügbar. Vorallem in der Bedienung und in der Sicherheit soll sich einiges verbessert haben.


    Mfg, sim4000.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slasher, 24.10.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    schon Montag Nacht lag Firefox2 auf den FTP-Servern und ich habe es auch nicht geschafft :).
     
  4. #3 sim4000, 24.10.2006
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Ich hab ihn jetzt.
    Man die Server waren gestern aber so überlastet, das sich die mozillaseite noch nich mal richtig aufgebaut hat, oder sehr lange gebraucht hat.

    Mfg, sim4000.
     
  5. #4 marekb, 02.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2006
    marekb

    marekb Doppel-As

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das muss man doch irgendwie Feiern^^ Darauf trink ich erstmal einen^^

    Uiii...sogar Rechtschreibprüfung^^
     
  6. #5 Ritschie, 06.11.2006
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Mal ne blöde Frage,

    wo gibt´s denn rpms dafür? Ich find um´s verrecken nix für meine SuSE 9.3

    Gruß,
    Ritschie
     
  7. #6 gropiuskalle, 06.11.2006
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ritschie, 06.11.2006
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Da war ich schon. Aber auch dort gibt´s keine Firefox.rpms.

    Gruß,
    Ritschie
     
  10. #8 gropiuskalle, 06.11.2006
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Müsste doch aber hinhauen, wenn Du die URL in Deinen Paketmanager einbindest und nach FF suchst, oder? Und zur Not kompilierst Du es halt selber.
     
Thema:

Firefox 2 Final erschienen

Die Seite wird geladen...

Firefox 2 Final erschienen - Ähnliche Themen

  1. Take back the Web - Firefox V1.0 Final

    Take back the Web - Firefox V1.0 Final: s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=25&id=680 :bounce:
  2. Firefox Final V1.0 naht .....

    Firefox Final V1.0 naht .....: s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=1&id=606 :dafuer:
  3. Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

    Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1): Hallo zusammen, entweder bin ich viel ungeduldiger geworden oder Linux wird langsam! Ich habe den Eindruck, dass der Browser (FF) immer langsamer...
  4. Firefox ist running...

    Firefox ist running...: Hallo ich habe ein Ubuntu Firefoxprofil im .mozilla Ordner. Wenn ich den .mozilla Ordner (Ubuntu) auf Centos umkopiere bekomme ich Firefox is...
  5. Firefox 46 veröffentlicht

    Firefox 46 veröffentlicht: Mozilla hat den Webbrowser Firefox in Version 46 veröffentlicht. Die neue Ausgabe bringt eine GTK+ 3-Integration für Linux und andere kleine...