Firefox 2 Final erschienen

sim4000

sim4000

Lebende Foren Legende
Soeben wurde die neue Version des Mozilla-Firefox Browsers 2.0 als Final veröffentlicht. Auch die deutsche Ausgabe davon ist bereits zum Download verfügbar. Vorallem in der Bedienung und in der Sicherheit soll sich einiges verbessert haben.


Mfg, sim4000.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon Montag Nacht lag Firefox2 auf den FTP-Servern und ich habe es auch nicht geschafft :).
 
Ich hab ihn jetzt.
Man die Server waren gestern aber so überlastet, das sich die mozillaseite noch nich mal richtig aufgebaut hat, oder sehr lange gebraucht hat.

Mfg, sim4000.
 
Das muss man doch irgendwie Feiern^^ Darauf trink ich erstmal einen^^

Uiii...sogar Rechtschreibprüfung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne blöde Frage,

wo gibt´s denn rpms dafür? Ich find um´s verrecken nix für meine SuSE 9.3

Gruß,
Ritschie
 
Müsste doch aber hinhauen, wenn Du die URL in Deinen Paketmanager einbindest und nach FF suchst, oder? Und zur Not kompilierst Du es halt selber.
 

Ähnliche Themen

Mozilla Firefox 99: Open-Source-Browser führt GTK Overlay Scrollbars ein (2. Update)

Mozilla Firefox 96.0: Open-Source-Browser wird schneller und sicherer

Firefox 45 ohne Tab-Gruppen

Firefox 39 veröffentlicht

Firefox 8 integriert Twitter-Suche

Zurück
Oben