Firefox 11 und SeaMonkey 2.8 mit Add-on Sync und neuen Entwicklerwerkzeugen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 14.03.2012.

1. #1 newsbot, 14.03.2012
    newsbot

newsbot Foren Gott

Mit kurzer Verspätung haben die Entwickler der Mozilla Foundation ihren Browser Firefox in der Version 11 veröffentlicht. Die Webapplikationensuite Seamonkey liegt ebenfalls in einer neuen Version vor.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Firefox 11 und SeaMonkey 2.8 mit Add-on Sync und neuen Entwicklerwerkzeugen

Die Seite wird geladen...

Firefox 11 und SeaMonkey 2.8 mit Add-on Sync und neuen Entwicklerwerkzeugen - Ähnliche Themen

1. Firefox 14, Thunderbird 14 und SeaMonkey 2.11 freigegeben

Firefox 14, Thunderbird 14 und SeaMonkey 2.11 freigegeben: Mozilla hat neue Versionen des Webbrowsers Firefox und des E-Mail-Clients Thunderbird freigegeben. Version 14 enthält wenige Neuerungen,...
  2. Support für Firefox 3.0 und SeaMonkey 1.x läuft aus

Support für Firefox 3.0 und SeaMonkey 1.x läuft aus: Die letzten Benutzer von Firefox 3.0 und SeaMonkey 1.x sollten allmählich zu neueren Versionen wechseln, da die Updates für diese Programme...
  3. Segmentation Fault unter Firefox und Seamonkey

Segmentation Fault unter Firefox und Seamonkey: Sobald ich yahoo.de öffnen möchte kracht mein Seamonkey und Firefox. Terminal Ausgabe: ---------- s.wiederspahn@ws5-43-fra:~> seamonkey...
  4. Firefox 1.5.0.4, Thunderbird 1.5.0.4 und Seamonkey 1.0.2 veröffentlicht

Firefox 1.5.0.4, Thunderbird 1.5.0.4 und Seamonkey 1.0.2 veröffentlicht: [IMG] Das Mozilla Projekt hat aktualisierte Versionen von Firefox (1.5.0.4), Thunderbird (1.5.0.4) und Seamonkey (1.0.2) freigegeben. Firefox...
  5. Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1): Hallo zusammen, entweder bin ich viel ungeduldiger geworden oder Linux wird langsam! Ich habe den Eindruck, dass der Browser (FF) immer langsamer...